|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spueren
|
Verfasst am: 04.08.2012, 00:23 Titel: Konto einfach gesperrt |
|
|
Gerade wollte ich Geld anlegen, da sehe ich, dass mein Konto gesperrt ist.
Informiert bin ich nicht worden. Wohl habe ich ne Mail erhalten, dass man von meiner Kreditkarte nicht abbuchen konnte. Ich möge überweisen und die Kreditkarte ändern.
Was aber nicht geht, da man mich ausgesperrt hat.
Mal wieder ein starkes Stück. Eine erboste Mail über den rüden Umgang habe ich schon geschrieben.
Schaum mer mal, was als Antwort kommt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 04.08.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Ich wurde auch mal ausgesperrt, weil ich ne Handynummer angegeben hatte, die nicht mehr funktioniert.
Diese Info habe ich aber erst erhalten als ich denen eine erboste Email schrieb.
Naja, die Kundenorientierung bei denen ist ja hinlänglich bekannt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 04.08.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Wieso, das geht doch auf... Wenn was nicht stimmt, sperren sie den account, du rufst an und beseitigst das Problem... In den AGB hast du dich verpflichtet, deine Daten aktuell zu halten. _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 04.08.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Ne geht nicht auf:
Erstens eine Email: Wir können sie unter ihre Telefonnummer nicht erreichen hätte gereicht.
Zweitens: Es war ja eine korrekte aktuelle Handynummer, nur habe ich halt die Simkarte nicht mehr permanent im Handy oder anders anusgedrückt, das Handy war halt öfters mal aus !
Wo steht den in der AGB, das ich auch mit dieser Nummer permanent erreichbar sein muss?
Aber egal, mir geht es halt darum, das dieser Laden halt nicht kommunizieren KANN und man als Geldgeber wie der letzte Depp behandelt wird. Und sie permanent aufgrund von Unfähigkeit Geld "unterschlagen" (also nicht im strafrechtlichem Sinne, da ich nicht an einen Vorsatz glaube) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jensf
|
Verfasst am: 04.08.2012, 18:53 Titel: |
|
|
Wie ist denn die Vorgeschichte des ganzen?
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du ein Kreditprojekt platzen lassen, indem Du nicht rechtzeitig überwiesen hast und dann von der Kreditkarte nicht abgebucht werden konnte, weil die Daten nicht (mehr) korrekt waren.
Ist das richtig? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spueren
|
Verfasst am: 06.08.2012, 12:01 Titel: |
|
|
Es kam, wie es kommen musste. Kurzmail, Konto geht wieder .... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link