P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
KN wurden umbenannt  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anturios

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 12:59    Titel: KN wurden umbenannt Antworten mit Zitat

Heute Vormittag scheint Bondora* auf die glorreiche Idee gekommen zu sein, einige Kreditnehmer mit Wunschnamen auf 05/15-BO-Nummern umzustellen. Scheint sich auf den Kreis derjenigen zu beziehen, die 60+ sind oder schonmal waren...

Zuletzt bearbeitet von Anturios am 28.07.2014, 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hundertmark

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 13:20    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Die ganze Sache wird ja immer dubioser....
creditguru

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 14:31    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Umgekehrt wurde ich ja verstehen, aber Wunschname auf Nummer zu ändern ist doch sinnlos.
Anturios

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 15:07    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Und es geht munter weiter, inzwischen wurden auch meine restlichen 60+ umbenannt...
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 15:20    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Dann könnt Ihr Euch an 5 Fingern abzählen, wann Eure Klarnamen auch verschwinden.

Was sind das nur für sinnlose Änderungen? Aber ein paar ordentliche Suchfilter kriegen sie nicht gebacken.
kenzoo

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 15:33    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir auch.

Nun darf ich all meine Kontoauszüge neu Auswerten
damit die Daten wieder zusammen passen.

Aber wieso haben die mit den 60+ Krediten angefangen?
folgen die anderen nun auch noch? Oder bleiben die noch
ein paar Tage?

Wieder so ne Änderung die keiner versteht.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 15:35    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:
Umgekehrt wurde ich ja verstehen, aber Wunschname auf Nummer zu ändern ist doch sinnlos.

So ganz sinnlos ist das dann doch nicht, wenn die einen neuen Zahlungsplan bekommen. Dann lassen sie sich ggf. besser verkaufen, weil man die Pappenheimer nicht mehr erkennt.
Hundertmark

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 15:55    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Also bei mir wurden alle ehemaligen overdue +60 mit neuem Plan umbenannt
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 16:15    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Nicht nur die! Offenbar alle 60+.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 16:19    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja alle. Was für ein Schmarrn. Vermutlich werden sie uns demnächst auch umbenennen.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Vagabund

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 16:31    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich werden sie uns demnächst auch umbenennen.

Dann ist aber "Schluss mit lustig"!
bigbear

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 17:32    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur die! Offenbar alle 60+.

Nicht nur 60+, auch erste "normale" overdues (aber noch nicht alle)
Vagabund

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 18:43    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Es sieht nach einer Umbenennung aller KN aus! Shocked
Ikke

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 20:37    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Also was soll denn der Mist jetzt wieder? Wichtige Dinge bekommen die nicht geregelt, aber so einen Schei... Seit Monaten zeigt meine Statistik ein Schaubild mit dem niemand was anfangen kann...kriegen die nicht geregelt, aber alles andere wird in einer nie da gewesenen Änderungswut platt gemacht. Nachvollziehbare Ratenpläne sollten die mal machen wenn einer ins 60+ gelaufen ist. Stattdessen ist das das reinste Lotteriespiel. Im Resale sollten sie die auch mal kennzeichnen. Das wäre doch mal was.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 23:15    Titel: Re: KN wurden umbenannt (Bondora) Antworten mit Zitat

Toll.
Meine Ex-Inkasso-Projekte finde ich so auch nicht mehr, dabei wollte ich sie heute auf den Resale packen. Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link