P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
KN Projektvorstellung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeonBerlin123



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 19:07    Titel: KN Projektvorstellung Antworten mit Zitat

Ist es hier KNs erlaubt ihr Projekt vorzustellen?

Mit freundlichem Gruß

LeonBerlin123
_________________
quid pro quo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Sinn der Sache. ja natürlich.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeonBerlin123



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 06:43    Titel: KReditprojekt: Nr. 10406932 Antworten mit Zitat

Na dann fange ich mal an Smile

Ich bin 26 Jahre alt und komm aus Berlin Spandau,
Ich brauche einen Kredit um meine Schulden auf der Stelle begleichen zu können und um ein wenig mehr Handlungsspielraum bei der Gründung meiner UG zu haben.

Kurze harte Fakten:

Ich wollte mich schon letztes Jahr selbständig machen und habe meine Geschäftsidee sowie meinen Businessplan ausgearbeitet. Ich habe mehrere Leute kontaktiert die mir bei meinem Unternehmen helfen wollten.

Dann habe ich eine Ablehnung für ein Geschäftskonto bekommen, mit dem Hinweis das ich einen Haftbefehl offen habe.
Ich sollte auf Grund von Forderungen die ESV ausfüllen.
Die Forderung war aus dem Jahr 2011 und es war so September 2012.
Ich habe mich geweigert die ESV abzugeben, weil man sich dann nicht selbständig machen kann. Es standen 2 Haftbefehle in meiner Selbstauskunft.

Nach langem Hin & Her mit Anwalt und Gerichten wurde der Haftbefehl eingestellt und die Forderung für unrechtmäßig erklärt.
Ich dachte nun Super, wieder alles aufgearbeitet ( Businessplan, Kontakte usw.) und ab zum Notar.Dann mit den Unterlagen zur Bank.
Aus langer weile mal einen Blick in die Schufa geworfen und dann hat mich der Blitz getroffen...

Noch ein Haftbefehl wegen der ESV. Nachgeforscht und siehe da:
Auch aus 2011, hat aber nichts mit dem alten Fall zu tun, sondern ist von Hörlein und Feyler wo ich schon seit 5 Monaten Raten zahle.
Die wollen den Haftbefehl aber erst dann löschen, wenn ich komplett bezahlt habe.
Just in dem Moment kam dann ein Brief von Seiler und Kollegen das sie ca. 700€ für die Telekom AG möchten.

Nun kann ich die ESV abgeben, Privatinsolvenz anmelden oder sonstwas. Aber das kann ich doch nicht, sonst ist es mit der Selbständigkeit vorbei und da habe ich schon zu viel Arbeit und Mühe reingesteckt.
Es ist wie verhext, als wenn es einfach nicht klappen soll.

Darum jetzt der Kreditantrag hier bei Auxmoney. Bei Banken habe ich natürlich null Chancen, obwohl die Rate für mich leicht zu bezahlen ist.

Ich möchte mit dem Geld einfach die komplette Schufa sauber machen. Alle Gläubiger auf einmal bezahlen und dann nur noch einen Gläubiger, also euch, bezahlen.

Nur so werde ich den HB und die Negativeinträge in der Schufa los.

Ich bin zwar offiziell ALG2 Empfänger, aber ich arbeite nebenbei im Sicherheitsmanagement.
Ich arbeite in Berliner Diskotheken an der Tür als Einlasser, Unterstütze und berate bei Sicherheitstechnicken rund ums Haus und Grundstück und mache Fahrdienste für betuchte Leute oder deren Kinder.
Dadurch verdiene ich mir bis zu 800€ Im Monat dazu.

Ich habe hier frei geschrieben und kein Copy Paste gemacht und ich hoffe, dass ich vielleicht den einen oder anderen von euch KGs dazu bringen kann, trotz meiner blöden Schufa, mir das Vertrauen entgegen zu bringen und in mein Projekt zu investieren.

Was ich noch sagen wollte ist, dass ich meinen BJ. 91 BMW leider nicht zertifizieren lassen kann, da er zu alt ist. Ich werde ihn aber wenn möglich als Sicherheit mit angeben. Arbeitgeber Rückfrage läuft, ist laut AM aber eher unwichtig, da es nur für AM einen Nutzen hat. Haushaltrechnung werde ich nun auch noch einreichen.
Die CEG Ampel bekommt man in Berlin wahrscheinlich nur auf Grün wenn man in Zehlendorf, Wannsee oder im Grunewald lebt...

Wenn ihr Fragen habt dann fragt. Ich werde Rede und Antwort stehen.

Mit freundlichem Gruß und Danke für eure Zeit

LeonBerlin123

ps: Ich habe zwar nicht diese Webcodes aber auf Anfrage kann ich gerne Screenshots von der Schufa-Online-Auskunft machen und verschicken.
_________________
quid pro quo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensf



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 743
Wohnort: Karlsrube

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz: Das wird nichts. Solange der Haftbefehl in der Schufa steht, vergibt auf Auxmoney* keinen Kredit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeonBerlin123



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich den denn dann schnelsstmöglich raus bekommen?!

Auweia...

Danke für die Info Smile Habe es dann gelöscht...

Trotzdem euch allen noch alles Gute Smile Ihr hättet wirklich immer jede Rate pünktlich bekommen. Schade Sad

lg

LeonBerlin123
_________________
quid pro quo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136515


Impressum & Datenschutz