P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kleinkredit von privat?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia24725



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 14:42    Titel: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde mich hier nicht melden, aber ich bin zur Zeit etwas verzweifelt...
Der Reihe nach: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen Kleinkredit bei Auxmoney beantragt (1000 Euro), und diesen auch sofort genehmigt bekommen, ohne dass ich warten musste bis es finanziert wurde.
Ich habe seitdem auch immer die Rate pünktlich gezahlt. Nun hatte ich jetzt die Möglichkeit einer Aufstockung, was ich auch in Anspruch nehmen wollte, nur leider wurde es abgelehnt, und ich verstehe nicht warum...?
Ich bekomme nur eine Minirente, die aber aufgestockt wird, so habe ich nicht viel Geld im Monat zur Verfügung, trotzdem war es mir immer möglich kleine Raten zu zahlen (zwischen 40-60 Euro).
Ich habe keine negativen Schufaeinträge, und ich würde es auch nie soweit kommen lassen dass ich etwas nicht bezahle.

Ich brauche jetzt aber ca. 1500 Euro um mein Girokonto auszugleichen.
Habt ihr vielleicht eine Idee, oder einen Tipp was ich da machen könnte?
Ich weiß auch nicht mehr wen ich fragen soll.
Hohe Zinsen stören mich überhaupt nicht, ich wäre nur einfach froh wenn man mir hilft.

Danke schon mal und LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 15:19    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Zum Thema Kredite bei P2P-Plattformen aufnehmen habe ich leider keine Erfahrungswerte. Aber Wenn du generell Zuwendung zum Thema "raus aus den Schulden" suchst, kannst du es auch mal hier versuchen: https://www.reddit.com/r/Finanzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 7016
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 15:48    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Kredite bei P2P-Plattformen aufnehmen habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Der ganze Denkansatz ist falsch. Warum ist das Konto im Minus und wie soll das in Zukunft verhindert werden? Ein Kredit löst da gar nix.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 18%/ Investiere per API.
Stand 1/2019

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 17:50    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Der ganze Denkansatz ist falsch. Warum ist das Konto im Minus und wie soll das in Zukunft verhindert werden? Ein Kredit löst da gar nix.


Ich folge grundsätzlich der Philosophie, zumindest in irgend einer Weise auf die Frage einzugehen, die ein Threadersteller beantwortet haben möchte Wink Und sie hat nunmal speziell von einer Kreditanfrage bei Auxmoney berichtet.

Ihr weitere Alternativen aufzuzeigen ist definitiv sinnvoll, deswegen auch mein Verweis zum allgemeinen Deutschen Finanzen-Subreddit. Aber mich persönlich stört es immer extrem, wenn ich in einem Forum was frage, und keiner geht darauf ein. Die Entschuldigung meinerseits, dass ich nichts nützliches zur Frage sagen kann, halte ich für die Minimallösung - etwas das sagt: ja, ich habe deinem Anliegen tatsächlich zugehört, auch wenn ich nicht direkt mit Antworten dienen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 1370
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 22:00    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Hallo Julia24725,

probier es mal bei Fellow Finance. Das ist auch eine P2P Plattform, also das Geld kommt von Privatpersonen und nicht von der Bank. Wenn dein Kreditangebot von Fellow Finance aktzeptiert wird und es auf den Marktplatz schafft, können Privat-Anleger 14 Tage lang auf dein Kreditgesuch bieten.
Ich würde auch gleich 25 Euro bieten wenn du die Kreditprojekt-Nummer hier postest. Wenn ich mehr Informationen bekomme würde ich eventuell auch mehr bieten.

https://secure.fellowfinance.de/ApplyLoanGermanyProcess

Viel Glück. Kannst ja schreiben ob es es geklappt hat.
_________________
Meine Rendite 2018:
Finbee=20,3%, Omaraha=18,6%, IUVO Group=11,6%, Lenndy=10,8%, Viventor=10,4%, Mintos=9,3%, Monestro=0,0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertatem



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 10:12    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Julia24725,

probier es mal bei Fellow Finance. Das ist auch eine P2P Plattform, also das Geld kommt von Privatpersonen und nicht von der Bank. Wenn dein Kreditangebot von Fellow Finance aktzeptiert wird und es auf den Marktplatz schafft, können Privat-Anleger 14 Tage lang auf dein Kreditgesuch bieten.
Ich würde auch gleich 25 Euro bieten wenn du die Kreditprojekt-Nummer hier postest. Wenn ich mehr Informationen bekomme würde ich eventuell auch mehr bieten.

https://secure.fellowfinance.de/ApplyLoanGermanyProcess

Viel Glück. Kannst ja schreiben ob es es geklappt hat.


Ein Raubtierkapitalist wie er im Buche steht Very Happy Very Happy

Oktaeder hat definitiv Recht. Wenn ein Junkie nach der besten Droge fragt, sollte man ihm dazu keine Empfehlung geben, sondern die Adresse zur nächsten Entzugsklinik.
_________________
Investiert: Mintos, Linked Finance, EG, Viainvest Viventor, Peerberry, Robocash, Kuflink, Bulkestate, Flender, Swaper, Crowdestor, Grupeer und Reinvest24
Auslaufend: Lendy, Funding Secure, Assetz
Liquidiert: Fellow Finance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner13



Anmeldedatum: 13.06.2016
Beiträge: 133
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 22:50    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit arbeiten gehen? Ein 450€ Job gefährdet die Rente nicht und diese Jobs gibt es zur Zeit wie Sand am Meer. Warum sich nicht für einen knappen Zehner netto pro Stunden an die Supermarktkasse setzen oder in die Tankstelle stellen? 3 Monate lang 2x pro Woche jobben und der Kredit ist fast weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tongo



Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 15:43    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema. Bin jetzt mal bei dem Anbieter Giromatch hängen geblieben hier scheinen mir die Zinsen günstiger zu sein. Da die aber noch recht neu sind kann ich leider keine Erfahrungsberichte finden....Hat da jemand schon Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rolfi



Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 13:28    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Ein Kredit von Privat wird Ihnen über einen sogenannten Kreditmarktplatz angeboten. In Deutschland zählen Auxmoney und Smava zu den bekanntesten Anbietern. Wenn Sie einen Kredit anfragen, sollte Ihre Schufa-Auskunft keine schwerwiegenden Negativmerkmale enthalten. Nach der Zulassung auf dem Portal füllen Sie Ihr Profil aus und stellen den Kreditantrag. Ein Renovierungskredit von 1.500 Euro sollten die privaten Geldgeber in wenigen Tagen finanzieren. Da an diesen Krediten die Portalbetreiber, die privaten Geldgeber und eine Bank verdienen, kann der Kredit etwas teurer sein.
_________________
Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumblume



Anmeldedatum: 27.10.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 22:06    Titel: Re: Kleinkredit von privat? Antworten mit Zitat

Hey Julia24725,

mich stört bisschen dein letzter Satz.. mit höheren Zinsen ist dir auch nicht geholfen. Und ein neuer Kredit macht nicht alles automatisch besser.

Versuche die Zinsen zu reduzieren (Dispo ablösen/Umschuldungskredit), um Stück für Stück aus dem Minus zu kommen.. Und ja keine neuen Schulden aufnehmen! Sonst wird das noch zur Endlosgeschichte..

Und das mit dem Arbeiten klingt nicht schlecht Wink

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine finanzielle Situation in Zukunft!

Liebe Grüße
Baumblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 42316


Impressum & Datenschutz