P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kleinanleger braucht neue IT  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netzfaul



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 225
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 14:16    Titel: Kleinanleger braucht neue IT Antworten mit Zitat

** EDIT: Kreditprojekt online **
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10120483


Servus,

mir ist dieses Wochenende mein Computer samt Monitor kaputt gegangen und mein Ausweichgerät ist ein Laptop von vor 6 Jahren. Ich bin seit einem Jahr nichtselbständig angestellt und habe auf Auxmoney* 1900 Euro angelegt - mit mäßigem Erfolg.

Meine Schufa ist im Keller, es stehen noch 4 alte Haftbefehle zur Erzwingung der Eidesstattlichen Versicherung und ein Ausstand von 4000 Euro auf 2 Gläubiger drin - Jugendsünden, die ich langsam, aber stetig abbezahle.

Ein Auto besitze ich nicht und habe mir blöderweise gerade für hart angesparte 500 Euro ein Jahresabo beim lokalen Öffi-Tarifverbund gekauft, dementsprechend ist kein geld übrig.

Ich Verdiene derzeit 2472 Euro Brutto, nach Betriebsrente bleiben ca 1560 Euro Netto. Nach Wohnen, Minimalfuttern, Telefon, Versicherungen und Mobilität bleiben mir derzeit 450 Euro.

Wären einige Kreditgeber bereit, trotz alldem in ein Kreditprojekt zu investieren? 1500 Euro auf 24 Monate zu 13,65% (mehr geht nicht, wegen des maximalen effektiven zinssatz von 17,95%)

Ein Kreditprojekt existiert derzeit noch nicht, möchte nicht unnötig Geld nach Auxmoney* werfen...

Beste Grüße,

Christian
_________________

bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger