 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zinshans
Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 2525
|
Verfasst am: 14.09.2014, 15:05 Titel: Re: KFZ Verwertung durch Auxmoney- aktueller Fall Nordsee-Fa |
|
|
ob der "fertiggemacht" wird, ist noch die Frage. Vlt. macht der auch PI. Das mit dem KFZ ist krass ! auf mobile.de liegt vergleichbares (sogar vom Händler) so um 5.000.- Euro rum. Interessant wäre mal die Kenntnis über die tatsächlichen, durchschnittlichen Verwertungskosten. (Bürokratie/Karre abholen lassen/Auktion) und wo diese Auktionen eigentlich stattfinden.
Gehen wir mal von einem "Schnäppchen-Bieter" aus, der die Karre ca. 1.000.- unter Marktwert ergattern konnte ... und vlt. noch "Wertschmälerung" wg. "Schönheitsfehler" (Raucherkarre, ungepflegt, Beulen u.ä.) ... dann könnte es tatsächlich sein, das so ein Vehikel auch mal für ca. 3.200.- ersteigert wird. Dann noch 1.000.- bis 1.500.- Prozesskosten "Verwertung" ab, dann käme das mit knapp 1.700.- sogar hin. Mächtig doof für jeden KN -sofern er denn zahlungsfähig ist, bzw. keine PI anstrebt. Denn er schuldet immer noch den vollen Differenzbetrag der ausstehenden Kreditsumme und hat nun über die Sicherheitsverwertung noch einmal einen deftigen Schaden "reingedrückt" bekommen ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
erdlenbruch

Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 681
|
Verfasst am: 14.09.2014, 15:41 Titel: Re: KFZ Verwertung durch Auxmoney- aktueller Fall Nordsee-Fa |
|
|
Die PI wird er nicht hinbekommen, da ja auch noch die Betrugsanzeige vorliegt
Als nächstes kommt jetzt die Pfändung
wenn er Geld hat - sollte er so schnell wie möglich zahlen
sonst droht lebenslang Harz IV
an seiner Stelle würde ich anfangen nachzudenken  _________________ Gruß aus Schauenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

Anmeldedatum: 02.09.2007 Beiträge: 5233
|
Verfasst am: 14.09.2014, 16:30 Titel: Re: KFZ Verwertung durch Auxmoney- aktueller Fall Nordsee-Fa |
|
|
| Eine Anyeige allein hindert die PISA nicht, da bedarf es schon einer Verurteilung. |
|
| Nach oben |
|
 |
erdlenbruch

Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 681
|
Verfasst am: 14.09.2014, 17:19 Titel: Re: KFZ Verwertung durch Auxmoney- aktueller Fall Nordsee-Fa |
|
|
| nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | | Eine Anyeige allein hindert die PISA nicht, da bedarf es schon einer Verurteilung. |
in diesem Fall- keine einzige Zahlung ist eine Verurteilung wohl nur Formsache
auch wenn das Strafmaß sehr gering ausfallen dürfte _________________ Gruß aus Schauenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Half-Borg
Anmeldedatum: 08.11.2013 Beiträge: 46
|
Verfasst am: 14.09.2014, 22:59 Titel: Re: KFZ Verwertung durch Auxmoney- aktueller Fall Nordsee-Fa |
|
|
| Das Strafmaß ist für KGs ja uninteressant, die versagte Restschuldbefreiung inkl. Titel für die nächsten 30 Jahre macht doch erst wirklich glücklich |
|
| Nach oben |
|
 |
der.picker
Anmeldedatum: 08.02.2014 Beiträge: 235
|
Verfasst am: 27.11.2014, 12:22 Titel: Re: KFZ Verwertung durch Auxmoney- aktueller Fall Nordsee-Fa |
|
|
steht bei mir jetzt als ausgefallen. tolles ergebnis bei a-rating und über 100% kfz besicherung..
--
20.11.2014 / LP: Uns liegt inzwischen der erlassene Vollstreckungsbescheid vor. Wir haben daher heute den Gerichtsvollzieher mit der Zwangsvollstreckung beauftragt.
26.11.2014/SB: Insolvenzverfahren.
Aktueller Inkasso Status:
26.11.2014: Insolvenzverfahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Inkassopartner uns mitgeteilt hat, dass die Forderung aus dem Kreditprojekt Nummer 10499137 trotz Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens und Konto, bzw. Lohn- sowie Mobiliarpfändung zur Zeit leider uneinbringlich ist.
Das zuständige Insolvenzgericht hat für den Schuldner die Insolvenz eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre CreditConnect GmbH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 Vereitelte Spamregistrierungen: 211481
Impressum & Datenschutz
|