P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kevin ist da  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17632

BeitragVerfasst am: 24.04.2023, 16:48    Titel: Kevin ist da Antworten mit Zitat

Ich hab zwar vorher noch nie von Kevin gehört aber vielleicht kennt ihr Kevin ja
https://www.mintos.com/blog/eine-einfachere-einzahlungsart-jetzt-auf-mintos-begruessen-sie-kevin/

Ehrlich gesagt, weiß ich in zeiten der SEPA Überweisung nicht wozu (deutsche) Anleger das brauchen
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jsr



Anmeldedatum: 06.01.2020
Beiträge: 159
Wohnort: Zypern

BeitragVerfasst am: 24.04.2023, 20:15    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt, weiß ich in zeiten der SEPA Überweisung nicht wozu (deutsche) Anleger das brauchen


Hab ich mir auch gedacht. Warum brauchen das europäische Anleger überhaupt ? Und dieser Artikel strotzt vor Marketing BS-Sprech. Schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeldRegiertDieWelt



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 337
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: 24.04.2023, 21:25    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Bekommt kevin ein K, wenn er mal groß ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kabanvau



Anmeldedatum: 17.05.2018
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 25.04.2023, 09:12    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Hat das hier auch jemand bekommen?

wir bitten Sie, uns mitzuteilen, ob Sie im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit reisen und/oder ob Sie eine Verbindung zu den Vereinigten Staaten von Amerika haben?

Wir sind uns bewusst, dass wir sensible Informationen anfordern, können Ihnen aber versichern, dass wir diese mit höchster Vertraulichkeit behandeln, da Mintos* die Allgemeine Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 (GDPR) einhält, die den Datenschutz und die Privatsphäre in der Europäischen Union (EU) regelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Mintos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17632

BeitragVerfasst am: 25.04.2023, 09:17    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Wieso hast das im Kevin Thread gepostet? Hängt das damit zusammen?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2671

BeitragVerfasst am: 25.04.2023, 10:23    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich sehe den Vorteil von Kevin jetzt nicht wirklich. Leitet mich dann zu einem anderen Zugang meiner Bank weiter wo ich mich anmelden und die Überweisung freigeben muss. Mit der Überweisungsvorlage in der App/Online Banking bin ich da deutlich schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2478
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 25.04.2023, 10:36    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Vermutlich werden kevin Überweisungen schneller gebucht. Wenn ich am Abend eine normale Bank Echtzeitüberweisung nach Mintos* sende ist diese nach 10 Sekunden bei Mintos* auf dem Konto, wird aber erst am nächsten Tag morgens bis mittags gebucht.

Es könnte sein das kevin Überweisungen sofort verfügbar sind und auch sofort von Mintos* automatisiert gutgeschrieben werden. Egal zu welcher Tageszeit.

Wenn das aber nicht der Fall ist sehe ich auch keinen Vorteil von kevin.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ILT



Anmeldedatum: 04.03.2020
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 25.04.2023, 11:01    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, dass Mintos* die KYC Prozesse und Risiken so langsam damit outsourcen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2671

BeitragVerfasst am: 25.04.2023, 14:01    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich werden kevin Überweisungen schneller gebucht. Wenn ich am Abend eine normale Bank Echtzeitüberweisung nach Mintos* sende ist diese nach 10 Sekunden bei Mintos* auf dem Konto, wird aber erst am nächsten Tag morgens bis mittags gebucht.

Es könnte sein das kevin Überweisungen sofort verfügbar sind und auch sofort von Mintos* automatisiert gutgeschrieben werden. Egal zu welcher Tageszeit.

Wenn das aber nicht der Fall ist sehe ich auch keinen Vorteil von kevin.


Schöner Gedanke aber das ist nicht der Fall. Es wird eine ganze normale Überweisung aufgegeben. Nachdem meine Bank kein SEPA Instant kann dauert es auch entsprechend länger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel90



Anmeldedatum: 11.08.2019
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 04.05.2023, 14:39    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe es mal ausprobiert, bei mir funktioniert es nicht mal und es kommt eine Fehlermeldung. (sparkasse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 1148
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 16.08.2023, 18:12    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Gestern war ja so eine Situation, wo auf Mintos* aus dem SM Kredite mit massivem Abschlag gab. Da hätte ich gerne zugeschlagen, aber leider war akut kein Geld mehr bei Mintos* frei. Sehr ärgerlich!

Daraufhin habe ich es mit einer Echtzeit-Überweisung probiert, die ich um ca. 21 Uhr bei meiner Volksbank anstieß. Das Geld war bis um 23 Uhr (da ging ich zu Bett) noch nicht angekommen, und erst um 4 Uhr nachts war es dann laut einer Mail von Mintos* endlich bei Mintos.
Also leider nichts mit Echtzeit-Überweisung...

Hat hier jemand mal erfolgreich dieses neue Kevin getestet und geht es damit schneller?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 1148
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 16.08.2023, 20:26    Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) Antworten mit Zitat

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass Kevin nur mit ein paar ausgewählten Banken funktioniert. Meine Volksbank ist nicht dabei. Damit hat sich das eh erledigt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 173964


Impressum & Datenschutz