|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.04.2023, 15:48 Titel: Kevin ist da |
|
|
Ich hab zwar vorher noch nie von Kevin gehört aber vielleicht kennt ihr Kevin ja
https://www.mintos.com/blog/eine-einfachere-einzahlungsart-jetzt-auf-mintos-begruessen-sie-kevin/
Ehrlich gesagt, weiß ich in zeiten der SEPA Überweisung nicht wozu (deutsche) Anleger das brauchen _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
jsr
|
Verfasst am: 24.04.2023, 19:15 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
Ehrlich gesagt, weiß ich in zeiten der SEPA Überweisung nicht wozu (deutsche) Anleger das brauchen |
Hab ich mir auch gedacht. Warum brauchen das europäische Anleger überhaupt ? Und dieser Artikel strotzt vor Marketing BS-Sprech. Schlimm. |
|
Nach oben |
|
|
GeldRegiertDieWelt
|
Verfasst am: 24.04.2023, 20:25 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Bekommt kevin ein K, wenn er mal groß ist? |
|
Nach oben |
|
|
kabanvau
|
Verfasst am: 25.04.2023, 08:12 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Hat das hier auch jemand bekommen?
wir bitten Sie, uns mitzuteilen, ob Sie im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit reisen und/oder ob Sie eine Verbindung zu den Vereinigten Staaten von Amerika haben?
Wir sind uns bewusst, dass wir sensible Informationen anfordern, können Ihnen aber versichern, dass wir diese mit höchster Vertraulichkeit behandeln, da Mintos* die Allgemeine Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 (GDPR) einhält, die den Datenschutz und die Privatsphäre in der Europäischen Union (EU) regelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mintos. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.04.2023, 08:17 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Wieso hast das im Kevin Thread gepostet? Hängt das damit zusammen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 25.04.2023, 09:23 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Ich sehe den Vorteil von Kevin jetzt nicht wirklich. Leitet mich dann zu einem anderen Zugang meiner Bank weiter wo ich mich anmelden und die Überweisung freigeben muss. Mit der Überweisungsvorlage in der App/Online Banking bin ich da deutlich schneller. |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
Verfasst am: 25.04.2023, 09:36 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Vermutlich werden kevin Überweisungen schneller gebucht. Wenn ich am Abend eine normale Bank Echtzeitüberweisung nach Mintos* sende ist diese nach 10 Sekunden bei Mintos* auf dem Konto, wird aber erst am nächsten Tag morgens bis mittags gebucht.
Es könnte sein das kevin Überweisungen sofort verfügbar sind und auch sofort von Mintos* automatisiert gutgeschrieben werden. Egal zu welcher Tageszeit.
Wenn das aber nicht der Fall ist sehe ich auch keinen Vorteil von kevin. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€ |
|
Nach oben |
|
|
ILT
|
Verfasst am: 25.04.2023, 10:01 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Könnte mir vorstellen, dass Mintos* die KYC Prozesse und Risiken so langsam damit outsourcen will. |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 25.04.2023, 13:01 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | Vermutlich werden kevin Überweisungen schneller gebucht. Wenn ich am Abend eine normale Bank Echtzeitüberweisung nach Mintos* sende ist diese nach 10 Sekunden bei Mintos* auf dem Konto, wird aber erst am nächsten Tag morgens bis mittags gebucht.
Es könnte sein das kevin Überweisungen sofort verfügbar sind und auch sofort von Mintos* automatisiert gutgeschrieben werden. Egal zu welcher Tageszeit.
Wenn das aber nicht der Fall ist sehe ich auch keinen Vorteil von kevin. |
Schöner Gedanke aber das ist nicht der Fall. Es wird eine ganze normale Überweisung aufgegeben. Nachdem meine Bank kein SEPA Instant kann dauert es auch entsprechend länger. |
|
Nach oben |
|
|
Daniel90
|
Verfasst am: 04.05.2023, 13:39 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Habe es mal ausprobiert, bei mir funktioniert es nicht mal und es kommt eine Fehlermeldung. (sparkasse) |
|
Nach oben |
|
|
Lendlord
|
Verfasst am: 16.08.2023, 17:12 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Gestern war ja so eine Situation, wo auf Mintos* aus dem SM Kredite mit massivem Abschlag gab. Da hätte ich gerne zugeschlagen, aber leider war akut kein Geld mehr bei Mintos* frei. Sehr ärgerlich!
Daraufhin habe ich es mit einer Echtzeit-Überweisung probiert, die ich um ca. 21 Uhr bei meiner Volksbank anstieß. Das Geld war bis um 23 Uhr (da ging ich zu Bett) noch nicht angekommen, und erst um 4 Uhr nachts war es dann laut einer Mail von Mintos* endlich bei Mintos.
Also leider nichts mit Echtzeit-Überweisung...
Hat hier jemand mal erfolgreich dieses neue Kevin getestet und geht es damit schneller? |
|
Nach oben |
|
|
Lendlord
|
Verfasst am: 16.08.2023, 19:26 Titel: Re: Kevin ist da (Mintos) |
|
|
Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass Kevin nur mit ein paar ausgewählten Banken funktioniert. Meine Volksbank ist nicht dabei. Damit hat sich das eh erledigt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link