P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kennt Ihr das, KN antworten auf Anfragen nicht  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spueren

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 20:10    Titel: Kennt Ihr das, KN antworten auf Anfragen nicht Antworten mit Zitat

Ist mir in den letzten Wochen öfter mal passiert. Ich schreibe Leute an, weil ich Fragen habe und die antworten einfach nicht und .... bekommen von mir einfach kein Gebot!

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kenne ich und ist für mich No-Go
Wer nicht zu einer gewissen Transparenz bereit ist, bei dem fehlt mir das gute Gefühl, der kriegt kein Gebot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich bisher nur wo auch schon die Beschreibung "lieblos" war bzw. wo bereits die Gebühren für die Zertifikate bei "Verzug" vermerkt waren. Scheinbar versuchen manche einfach nur zu betuppen und merken, dass es ohne reale Angaben dann doch nicht geht. Oder es ist schon soweit und die Internetleitung wurde gekappt Laughing

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt bei mir gefühlt bei 80%. Wer es nicht nötig hat zu antworten, der hat auch mein Gebot nicht nötig. So einfach ist das.

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan026 hat Folgendes geschrieben:
Liegt bei mir gefühlt bei 80%. Wer es nicht nötig hat zu antworten, der hat auch mein Gebot nicht nötig. So einfach ist das.

Genau so mache ich es auch! Nervt manchmal aber trotzdem, weil man ja Zeit reingesteckt hat!

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre doch auch mal ein interessanter Ansatz. Wie oft fallen Kredite aus, wo Fragen beantwortet wurden und wie viele fallen aus, die sich nach erfolgreichem Ablauf bedankt haben ^^

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ein dankeschön ist ja auch das mindeste für einen kredit, den man nicht zurückzahlen kann, zumals man größtenteils das schon vorher wusste Embarassed

beim verwendungszwecks wird gelogen und nochmals nichts als märchen geschrieben, ist doch alles oft nicht nachprüfbar Rolling Eyes

hab nocht gut diesen ex-chef eines entsorgungsbetriebes in erinnerung mit seinem projekt https://www.p2p-kredite.com/kredit/10033898
wie schrieb er da so schön Dank Basel III ist es fast unmöglich für unseren Betrieb einen Betriebsmittelkredit von einer Geschäftsbank zu erhalten. Ich hafte persönlich mit meinem Privatvermögen für diesen Kredit. Ich bin Geschäftsführer und beziehe Rente, so das die Rückzahlung gesichert ist.
trotz guter werte, nicht eine rate konnte er zahlen und den anlegern bleibt nur die hoffnung aufs inkasso, zwei sind auch noch je 1t euro dabei, einfach nur traurig Twisted Evil
das nenne ich betrug mit ankündigung Exclamation
Stefan026

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Das wäre doch auch mal ein interessanter Ansatz. Wie oft fallen Kredite aus, wo Fragen beantwortet wurden und wie viele fallen aus, die sich nach erfolgreichem Ablauf bedankt haben ^^

... und dann noch die, die nun lange nach Projektende Weihnachtsgrüße gesendet haben.

Mein bisher einziger, der mal Mahnstufe M1 hatte, war im Dialog mit mir und war auch weiter im Dialog mit mir, als ich Ihn wegen der Zahlungsverzüge angeschrieben habe. Nun läuft es seit paar Monaten glatt.

Der andere mit (noch) temporärem Zahlungsverzug (flip/flop) hatte vorher keinen Kontakt mit mir und antwortet mir nun auch nicht. Er überweist einfach rechtzeitig vor der Mahnung.

Selbstredend, dass mein Inkassofall mir auch noch nie auf meine Nachrichten nach dem ersten Zahlungsverzug geantwortet hat.
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

MiniKG hat Folgendes geschrieben:
trotz guter werte, nicht eine rate konnte er zahlen

Schufa Score 321 ist kein "guter" Wert. Damit gehört der KN zu den SCHLECHTESTEN 205 der Deutschen (gemessen nach Bonität). >8% Ausfallrisiko
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein das die Schufa bei dem Kredit nicht paßt aber das ist aber einer von den Projekten auf die man laut Creditconnect zu bieten hat - ich meine jetzt den Hinweis mit erhobenem Zeigefinger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
festuca

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

MiniKG hat Folgendes geschrieben:
ein dankeschön ist ja auch das mindeste für einen kredit, den man nicht zurückzahlen kann, zumals man größtenteils das schon vorher wusste :oops:

beim verwendungszwecks wird gelogen und nochmals nichts als märchen geschrieben, ist doch alles oft nicht nachprüfbar :roll:

hab nocht gut diesen ex-chef eines entsorgungsbetriebes in erinnerung mit seinem projekt https://www.p2p-kredite.com/kredit/10033898
wie schrieb er da so schön Dank Basel III ist es fast unmöglich für unseren Betrieb einen Betriebsmittelkredit von einer Geschäftsbank zu erhalten. Ich hafte persönlich mit meinem Privatvermögen für diesen Kredit. Ich bin Geschäftsführer und beziehe Rente, so das die Rückzahlung gesichert ist.
trotz guter werte, nicht eine rate konnte er zahlen und den anlegern bleibt nur die hoffnung aufs inkasso, zwei sind auch noch je 1t euro dabei, einfach nur traurig :twisted:
das nenne ich betrug mit ankündigung :!:

Über den (und seine Frau) wurde aber im Forum ausgiebig diskutiert.
Und ausserdem war der leicht zu lokalisieren im Saarland.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link