P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
KEIN Lizenentzug Cashwagon Philippinen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:40    Titel: KEIN Lizenentzug Cashwagon Philippinen Antworten mit Zitat

EDIT hat sich erledigt
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 26.12.2019, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:45    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich leg dann mal "Another One Bites The Dust" auf... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:47    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Kann ich nicht nachvollziehen, oder übersehe ich was? Sehe "GREEN MONEY" nicht in der Liste der "revoked licenses"

Green Money taucht nur unter der Sektion "http://www.sec.gov.ph/lending-companies-and-financing-companies/list-of-lending-companies/" auf bei mir, also die, die noch aktiv sind...

Sieht für mich alles ok aus. Bitte schnell wieder löschen wenn du das bestätigen kannst, bevor unnötig Weihnachtspanik aufkommt Smile


Zuletzt bearbeitet von carnold am 24.12.2019, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erhalten eine gratis aktie

Zuletzt bearbeitet von carnold am 24.12.2019, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:54    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Naja, die nummer stimmt...
- aber auf der seite seh ich es auch nicht direkt (hab die seite mal durchsucht und weder green moeny noch die lizenznummer gefunden)

das wäre dann ja fast etwas für nen notfall treat um vorab etwas zu begrenzen. Aber warte erstmal bis meine alle verkauft sind *lach* - naja, bei 250 Euro auch nicht die Welt. Aber der markt ist schon recht nett geflutet mit 0,5 bis 0,1% abschlag und im Prim. market ist auch so einiges noch verfügbar.


Zuletzt bearbeitet von Scottyffm am 24.12.2019, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 14:58    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Naja, die nummer stimmt...


Was meinst du? Ja das ist die Lizenznummer, aber ich sehe nichts bzgl. "revoked or suspended" licence was auf Cashwaon verweist...? Bitte Links, wenn ihr was seht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:03    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

carnold hat Folgendes geschrieben:
Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Naja, die nummer stimmt...


Was meinst du? Ja das ist die Lizenznummer, aber ich sehe nichts bzgl. "revoked or suspended" licence was auf Cashwaon verweist...? Bitte Links, wenn ihr was seht?


https://allthebestloans.com/loan/cashwagon/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:04    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
carnold hat Folgendes geschrieben:
Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Naja, die nummer stimmt...


Was meinst du? Ja das ist die Lizenznummer, aber ich sehe nichts bzgl. "revoked or suspended" licence was auf Cashwaon verweist...? Bitte Links, wenn ihr was seht?


https://allthebestloans.com/loan/cashwagon/


Ja, wo steht da was von Lizenzentzug? Sehe nichts. Auch nicht auf der offiziellen Regierungs-Webseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:22    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Also in welcher Liste tauchen die nun auf? Ich kanns auch nicht finden.
Das aktuellste was ich da finde ist aber auch von August 2019.

Sie sind lediglich hier zu finden: http://www.sec.gov.ph/lending-companies-and-financing-companies/list-of-lending-companies/
Zitat:
List of Lending Companies Registered with the SEC and the Interest Rates they Impose
As of November 30, 2019
This is a partial list of Lending Companies, with Certificate of Authority (CA), subject to amendment/updates.

Zitat:

1206 GREEN MONEY TREE LENDING CORP. CS201718196 2343 05-Jun-17 3.00%-8.00% per month


Zuletzt bearbeitet von Destiny am 24.12.2019, 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max_fm



Anmeldedatum: 25.11.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:39    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich kann Cashwagon / Green Money auch nicht in den Listen finden. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p2ptester



Anmeldedatum: 16.10.2019
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 16:46    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht finden. Gibt es hier ein Update?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 17:39    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich denke es gab da ei update...

Wenn man nun auf die suche der seite geht und nach geeen money tree lending corp erscheint nur noch generell die seite mit dem weiterführenden Link wo sie jedoch explizit nicht (mehr?) aufgeführt scheint.
http://www.sec.gov.ph/?s=GREEN+MONEY+TREE+LENDING+CORP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mroger



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 17:41    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Der Claus ist wohl gerade dabei eure Cashwagons mit Rabatt auf dem Sekundärmarkt abzukaufen Laughing Laughing Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 17:47    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Mroger hat Folgendes geschrieben:
Der Claus ist wohl gerade dabei eure Cashwagons mit Rabatt auf dem Sekundärmarkt abzukaufen Laughing Laughing Twisted Evil


Er will wahrscheinlich damit eine menge an Grinches erschaffen, die dann weihnachten nicht mehr mögen.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 17:50    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Aber ich denke auf den Philippinen geht so einiges ab. Robo.cash* hat da ja auch seine Lizenz verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 18:01    Titel: Re: Lizenentzug Cashwagon Philippinen (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn man nach green money sucht, erscheint oben ein Link zu der "revoked" Liste, ja. Ist aber meines Erachtens NUR deshalb so, weil die Suche jedes Wort einzeln sucht, und eine Firma, deren Lizenz entzogen wurde, auch mit green anfängt. Green money ist nicht aufgeführt. Wenn dem so gewesen wäre, die Liste ist einige Tage alt, hätten das zudem auch andere schon bemerkt. Alles gut denke ich, Entspannjng ist angesagt, frohe Weihnachten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136535


Impressum & Datenschutz