P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kapital-Gipfel 2020 in München  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheManiac

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 12:19    Titel: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

wird jemand von euch beim Kapital-Gipfel 2020 in München dabei sein?

Die Themen klingen interessant (auch P2P!), die bisher bekannten Redner auch - ich werde da sein.

https://www.kapital-gipfel.de/

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fangri

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 13:37    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Tolle Referenten - keine Frage. Allerdings finde ich die Vorträge etwas zu kurz getaktet. In 30min lässt sich ein komplexes Thema nur anreißen und danach wird es vermutlich auf ein kauft mein Coaching/Buch/Onlinekurs rauslaufen. Für mich ist der Mehrwert für ein 200€ Ticket zu gering.
sebastian

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 15:26    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

puh,
dachte erst, klingt interessant.
aber 200 flocken fürs Ticket... da müssen erst Mal die Zinsen ordentlich steigen bevor ich mir sowas leisten kann Rolling Eyes Razz
stummlfumml

BeitragVerfasst am: 10.01.2020, 09:02    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Mal den Blog von Frau Honisch überflogen, aber das ist ja gruselig, was die Dame da so in die Welt hinaus gibt. Und sowas wird dann als Finanzexpertise angepriesen? Wirkt eher wie eine große Werbeveranstaltung, die man sogar noch selber bezahlen darf.
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 00:40    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Das ist so für die meisten Blogs. Die sind geschrieben für Leute die ganz am Anfang stehen in Sachen Geldanlage. Artikel zu Tailrisk bei Gaussverteilung oder Bewertung von Swaps bei synthetischen ETFs findet man da eher selten...
stefans

BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 07:02    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

meine persönliche meinung ist, dass ich von solchen finanzexperten sehr wenig halte. es ist nur ihr geschäftsmodell bücher zu schreiben, vorträge zu halten, kurse zu verkaufen usw.
Jonny

BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 21:14    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
meine persönliche meinung ist, dass ich von solchen finanzexperten sehr wenig halte. es ist nur ihr geschäftsmodell bücher zu schreiben, vorträge zu halten, kurse zu verkaufen usw.

Dem kann ich zu 100% zustimmen
TheManiac

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 13:04    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Gut, 200 EUR ist nicht günstig, aber auch nicht die Welt.

Ich hab ein Frei-Ticket bekommen, daher lass ich es mir nicht entgehen.

herbert_21

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 17:22    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Hi,

Wie bist du zu der Freikarte gekommen- ist ja ein anonymes Forum...
Jonny

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 17:41    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Müsste der Link beim letzten Aktien mit Kopf Video gewesen sein, da gibt es freie Tickets. Wird vermutlich genau dafür sein
eugenkss

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 18:34    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

Link im letzten AmK-Video?
Verwechselst du da eventuell den Kapitalgipfel in München mit der Invest-Messe in Stuttgart? Wink
Jonny

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 20:55    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

eugenkss hat Folgendes geschrieben:
Link im letzten AmK-Video?
Verwechselst du da eventuell den Kapitalgipfel in München mit der Invest-Messe in Stuttgart? Wink

Dies wäre durchaus möglich Embarassed
TheManiac

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 08:59    Titel: Re: Kapital-Gipfel 2020 in München Antworten mit Zitat

herbert_21 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Wie bist du zu der Freikarte gekommen- ist ja ein anonymes Forum...

Habe mich für ein Presseticket beworben und eins bekommen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link