P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kann Projekt nicht freischalten  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel1991



Anmeldedatum: 15.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 19:58    Titel: Kann Projekt nicht freischalten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte mich bei Auxmoney* anmelden, bzw. habe es getan da ich einen Kredit ihv. 10.000€ brauche.

Die Bank gibt mir leider nichts, weil a) Probezeit und b) einen Schufa-Eintrag.

Ich hatte dann versucht einen 10.000€ Kredit anzufragen und bekam nur die Meldung ich passe nicht in die in den AGB festgehaltenen Bedingungen.

Okay, soweit so schlecht. Hatte mich dann nochmal eingeloggt und mein Projekt auch gefunden in meinem Account. Freischalten kann ich es aber nicht. Da ich erst Dienstag Kontakt mit Aux aufnehmen kann wollte ich hier mal Fragen ob das eher mit dem Schufa-Eintrag oder meinen Daten zusammen hängt, dass ich nicht mal das Projekt öffnen darf und mich darin erklären könnte? Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt.


Ich zahle keine Miete, habe ca. 1500 netto im Monat und davon bleiben meist zwischen 600-800 zur freien Verfügung. Wirklich fixe Kosten haben ich nur meine Autoversicherung, ein wenig Riestern und 2-3 kleinere Geschichten.

Was nun hinzu kommt, und das ist der Grund warum ich eigentlich einfach mal mein Gesuch in diesem Aux-Marktplatz vortragen wollte:

Ich bin über einen Dienstleister seit Nov. 14 in meinem Unternehmen beschäftigt. Ab 01.06.2016 werde ich fest und unbefristet übernommen, mache den gleichen Job, aber einfach besser bezahlt.

Mein brutto steigt um 100€ und da ich im Sales arbeite, habe ich einen variablen Anteil. Oben sagte ich, dass ich jetzt dooferweise wieder Probezeit habe. Während der Zeit sind mit 100% garantiert, danach 70:30. Der variable Anteil liegt bei 12.000 brutto im Jahr, bei 80% monatlicher Auszahlung. Am Ende des Quartals wird dann die Zielerreichung angeschaut und ich zahle drauf, was ich nicht hoffe, oder bekomme die restlichen 20% ausgezahlt. Unterm Strich sind mir die ersten 6 Monate 3.100€ brutto sicher, wenn ich nicht gefeuert werde steigt mein Jahreszielgehalt auch nochmal um 4000€ bei gleicher Verteilung.

Ich glaube ich bin nicht uninteressant für Private Kreditgeber, verstehe aber nicht wieso ich mein Projekt nicht freischalten darf. Liegt es eher an dem Schufa-Score/Eintrag (44% ca.) oder ggf. an meinen nachweislichen netto von 1500 und den Ausgaben die evtl. nicht genug über lassen?

Würde mich freuen hier evtl. was zu lesen woran das liegen könnte.

PS: Sollte ich irgendwie Zugang zum Marktplatz bekommen, wundert euch nicht wenn Ihr dort den selben Text wie oben nochmal lest

Very Happy

Übrigens: Es wäre ein Kredit für ein neues Auto.

Viele Grüße
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136548


Impressum & Datenschutz