P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Just a small problem  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
midre



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:17    Titel: Just a small problem Antworten mit Zitat

Ich bekomme gerade mehrfach folgende Fehlermeldung, wenn ich auf den Link zum eingeben des Passworts für ein neues Kreditangebot klicke:

Zitat:
Just a small problem

Well this is embarrassing our system appears to be broken. Not for long we are working to fix the issue. You can help speed this up by sending over details of your error to our support team.


Sehr ärgerlich! Dadurch sind mir heute Vormittag schon zwei Kredite durch die Lappen gegangen! Mad

Kennst Ihr dieses Problem?

Ich schreibe gleich mal eine Mail an den Support.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:24    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich Projekte, die durch Bietassistenten vollständig gefüllt wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:29    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Also wenn ich manuelle Gebote gebe, meist in A1000 - Projekte, die gerade freigeschalten werden, dann kann ich noch manuell den Kreditbetrag für meine gewünschte Investition eingeben, komme auf die nächste Seite -> Sign to .... und dann bekomme ich nach recht langer Ladezeit der neuen Seite eine Fehlermeldung und die Spreache stellt sich in estnisch um. Ich denke, es ist die gleiche Fehlermeldung.

Hier die Erklärung: Du hast manuell auf das Projekt geboten, welches soebend freigeschalten wurde. Die Gebotsassitenten sind noch nicht komplett durchgelaufen und sind noch beschäftigt. Oder: Der Kredit ist zwischenzeitlich (durch die Assistenten) voll finanziert.

Früher habe ich es einmal geschafft, mich in den Durchlauf der Assistenten manuell einzuklinken. Ich denke, das wurde nun (unbeabsichtigt) unterbunden.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midre



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:29    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Nein, das ist es nicht. Die Gebote für mein Projekt https://www.isepankur.ee/eng/auction/show/653066c8-9787-426e-bfcd-a21000dd93f4?utm_source=OwnMailingList&utm_medium=Email&utm_campaign=InvestmentPlanMatchedENG gingen zwischen 13:07 und 13:12 Uhr ein, können also nicht alle vom Assi sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:33    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

midre hat Folgendes geschrieben:
Nein, das ist es nicht. Die Gebote für mein Projekt https://www.isepankur.ee/eng/auction/show/653066c8-9787-426e-bfcd-a21000dd93f4?utm_source=OwnMailingList&utm_medium=Email&utm_campaign=InvestmentPlanMatchedENG gingen zwischen 13:07 und 13:12 Uhr ein, können also nicht alle vom Assi sein.


Ich vermute dass auch hier alle Gebote durch Assis erfolgten, auf dem ersten Blick ist kein Investor 2 mal vertreten. Scheint als würden die Assis länger brauchen als "früher" und dass in der Zeit manuelle Gebote geblockt sind, die Frage ist gewollt oder ungewollt. Bin gespannt auf die Antwort vom support.


Zuletzt bearbeitet von Rettungsschirmchen am 07.08.2013, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:35    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Doch. Ich denke, alles Assistenten. Ich habe das speziell gestern auch verstärkt festgestellt. Habe andauernd versucht dazwischen zu kommen. Ich denke, die Datenbanken sind inzwischen recht aufgeblasen. Und evtl. die Server nahe der Belastungsgrenze. Somit verzögert sich alles. Die Zahlungen kommen seit dieser Woche auch verspätet an (vor-bzw. nachmittags anstatt abends)
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midre



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 13:50    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Isepankurs erste Anwort war unbefriedigend:
Zitat:
I think that as You were trying to sign in/or sign the contract some investor got in front of You and the loan closed before You could sign it.


Ich konnte ja nach dem der Fehler auftrat nochmal einen Betrag und Zins eingeben, gelangte auf die Seite auf der die Details des Vertrages angezeigt wurden und als ich auf "sign" geklickt habe ist der Fehler erneut aufgetreten.

Ich habe IP jetzt gefragt, ob es evtl. an langen Laufzeiten der Bietassistenten liegen könnte. Bin auf die Antwort gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 14:13    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Also sich zwischen die Auto Assis zu mogeln bei gerade neu eingestellten Projekten ist meiner Ansicht nach nicht mehr möglich... Hab heute auch zwiefach probiert ... Vllt 5 Sekunden nach Veröffentlichung.. Man schafft es zwar Gebot und Zins einzugeben... Jedoch kommt man leider nicht dazu sein Passwort einzugeben. (wie auch oben bereits Von Hansdampf beschrieben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilty



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 16:19    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Ich hatte heute dieses Problem ebenfalls zwei Mal, genau wie oben beschrieben.

Grundsätzlich halte ich es für OK, wenn die Bietassis Vorrang haben, da somit eine größere Chancengleichheit für alle besteht (Wer tagsüber keinen Zugriff auf IP hat, kommt zumindest über einen Assistenten an begehrte Kreditprojekte ran).

Dennoch ist die Fehlermeldung irreführend und sollte imo angepasst werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 16:38    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Also ich bekomme die Meldung dann und wann auch bei ganz normalen Seitenaufrufen. Mal dauert es länger, mal geht es ganz schnell, bis dass wieder alles funktioniert. Mir scheint das eher eine allgemeine Instabilität der IP-Plattform widerzuspiegeln. Vielleicht verhakt sie sich ja bei Kaufvorgängen besonders gerne, vor allem wenn der ganz Assi-Apparat am rödeln ist. Aber nach meiner Wahrnehmung ist es keine Besonderheit dieses Vorganges sondern ein allgemeines Problem.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midre



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 09:18    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Ich habe noch keine Antwort auf meine Rückfrage von IP erhalten, aber das Problem besteht heute morgen immer noch:

Ich wollte auf diesen Kredit bieten: https://www.isepankur.ee/invest/investment-opportunity/a20d92ee-0074-4f5e-8b9e-a212015dc88a?utm_source=ownmailinglist&utm_medium=email&utm_campaign=investmentplanmatchedeng

Angezeigt wurde mir, dass noch 15€ zum vollen Betrag fehlen. Beim klick auf "sign" passiert lange nichts und dann kommt die Fehlermeldung.

Das seltsame an diesem Kredit ist, dass das letzte Gebot darauf dieses war:
kajakaja 5€ 5€ 20.0% 08.Aug.13 09:57 Accepted in full

Ich habe aber über 20 min später geboten. Sollte das Problem am Assi liegen, muss es bei solchen Verzögerungen wirklich große Probleme auf dem Server geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midre



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 09:22    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Nachtrag: Ein Mitbieter hatte das Problem nicht.
lincolnman 15€ 15€ 27.0% 08.Aug.13 10:16 Accepted in full
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10239
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 09:23    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Ging mir genauso.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midre



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 09:24    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Geteiltes Leid... Smile Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10239
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 09:29    Titel: Re: Just a small problem Antworten mit Zitat

Hier sind noch 2k offen:
https://www.isepankur.ee/invest/investment-opportunity/fcb6a330-7d91-4ed1-9cab-a213014a9899/K%C3%A4siraha-firma-suurendamiseks
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161180


Impressum & Datenschutz