|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
waldspecht
|
Verfasst am: 14.06.2011, 13:18 Titel: Junizahlen online |
|
|
2 neue RLS bei mir, dafür 3 RLS die jetzt doppelte Auszahlung machen. Also in der Summe alles beim alten und ich bin zufrieden.
Was auffällt, ich habe einige, die auf den Einzug 15. umgestellt hatten, dadurch hatte ich quasi einmal einen Zahlungsausfall, der jetzt aber durch "frühes" Einziehen auch in einer doppelten Auszahlung mündet.
Einziges ärgerliches Projekt:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10083502
Der Herr will zahlen, aber nun muss sein Auto dran glauben, schade, er hatt immerhin schon 3x Manuell überwiesen, da hätte SWK aber mal noch ein bisserl warten können. _________________

Zuletzt bearbeitet von waldspecht am 14.06.2011, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 14.06.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Stimmt. -40€ Abweichung vom Soll und ganze 11,50€ Gewinn.
Wobei mich wundert, dass bei den ganzen Ausfällen/Verzügen überhaupt ein Plus bleibt. Lt. p2pverwaltung rund 7% dieses Jahr - das wäre ja völlig in Ordnung.
Gerade fordert mich AM auf, meine Kreditkartendaten anzupassen, da die, die sie haben ablaufen. Selten so gelacht  _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
El Peregrino
|
Verfasst am: 14.06.2011, 14:32 Titel: Kann mir das mal jemand erklären ? |
|
|
Projekt [url=https://www.p2p-kredite.com/kredit/10047326]10047326[/url]
"Bitte bei diesem Kredit beachten:
Die Lohnabtretung war erfolgreich. Der Arbeitgeber überweist nun monatlich den pfändbaren Betrag an die SWK Bank. Diese Vereinbarung ist solange gültig, bis der Kredit vollständig zurück gezahlt wurde oder das Angestelltenverhältnis aufgelöst wird.
Ein genauer Betrag liegt uns zur Zeit noch nicht vor. Sollte der pfändbare Betrag geringer ausfallen als die monatliche Rate, wird die Laufzeit entsprechend verlängert, sofern der Kreditnehmer nicht die Differenz zahlt."
Versteh ich nicht: zahlt nicht, obwohl er kann. Nein, lieber dann erfreut er die Personalabteilung seines Arbeitgebers, die jetzt den Lohn an SWK überweisen - und auch noch 100,-- mehr als die ursprüngliche Rate.
Ich will mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Nur verstehen tu ich das nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 14.06.2011, 14:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 14.06.2011, 14:54 Titel: Re: Kann mir das mal jemand erklären ? |
|
|
El Peregrino hat Folgendes geschrieben: |
Ich will mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Nur verstehen tu ich das nicht. |
Nun, oft ist es doch so, dass wenn man Geld abheben kann, kann man es auch ausgeben. Wenn man aber kein Geld auf das Konto erhält (bis auf die XXX€ Pfändungsgrenze, dann kann man das Geld auch nicht "missbräuchlich" ausgeben.
Dumm nur, wenn man dann am 12. des Monats 0€ Bar hat, weil man kein Geld mehr bekommt. Da muss dann eben gehungert werden. Und dann wird der Strom abgeschaltet und .......
Ich hab da so Verwnadte, die geben im Monat 300€ aus, wenn 300€ auf dem Konto sind und 50€ wenn 50€ drauf sind. Und irgendwie hat man nicht den Eindruck, dass sie sich anders verhalten.... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 14.06.2011, 20:27 Titel: |
|
|
Kann auch sein, dass jetzt dann halt der nächste Gläubiger dran glauben muss, der bisher noch brav Kohle bekam, z.B. Der Vermieter |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link