P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Investorenabend im Oktober  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 474

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 14:39    Titel: Investorenabend im Oktober Antworten mit Zitat

Hab gerade Briefpost bekommen, dass im Oktober ein Investorenabend bei FD sein soll. Angeblich wurde mir dies vorher schon per Mail mitgeteilt, da eine Antwort von mir fehlte, jetzt per Post. Nur habe ich diese Mail nie bekommen, der Spam Ordner ist auch leer.

Habt Ihr solche eine Einladungsmail erhalten? Oder Post? Und wer kommt hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 10988

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 14:56    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Ich hab nichts bekommen. Ich nehme an das ist in Berlin?
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 6951
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 15:36    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Ich habe nichts bekommen und ich würde selbst dann nicht hingehen, wenn es um die Ecke wäre. Ich könnte für meine Selbstbeherrschung nicht garantieren.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 18%/ Investiere per API.
Stand 1/2019

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 16:25    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Würde ich um die Ecke wohnen, würde ich hingehen. Zum persönlichen Vergnügen, um mir mal die anzugucken, die dort investiert haben. Das Highlight wären die, die um Ihre Selbstbeherrschung fürchten, aber die haben ja bereits abgesagt. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 16:16    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir senden die Einladungen zum Anlegerabend persönlich an unsere Investoren, um die Nachfrage besser kontrollieren zu können. Es werden in den nächsten Tagen noch weitere Einladungen versendet.

MichaelR1809: Das tut mir leid. dSie waren auf unserer E-Mail-Liste, und sie ist laut meinen Informationen auch zugestellt worden. Empfangen Sie sonst unseren Newsletter?

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 474

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 08:49    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben:
...Empfangen Sie sonst unseren Newsletter?


Nein, den empfange ich nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht vor vielen Monden mal abbestellt habe. Ich erhalte nur die Mails für Zahlungseingang und die Statusmails für Projekte im Verzug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3952
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 13:26    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Gibt es nichts Interessantes vom "Investoren-Abend" zu berichten? Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cai Shen



Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 15:24    Titel: Re: Investorenabend im Oktober (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich könnte für meine Selbstbeherrschung nicht garantieren.


Dem wäre nichts hinzuzufügen, hatte eine Einladung aber für solche Veranstaltungen sind meine Nerven nicht stark genug Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 41529


Impressum & Datenschutz