P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Investing Dashboard: Neues Feature  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheManiac

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 16:44    Titel: Investing Dashboard: Neues Feature Antworten mit Zitat

Bei mir "erstrahlt" beim Klick auf "Investieren" nun eine neue Seite - Das Investing Dashboard bzw. Investitionsübersicht auf Deutsch.

Es wird also was weiterentwickelt bei Mintos*, die Frage ist nur, ob das jetzt so ein wichtiges Projekt war Wink

Edit:
Und man kann dort einen Betrag eingeben, der weder über Invest & Access noch den AI investiert werden soll.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tbst1337

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 18:56    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

mit "erstrahlt" sagst du genau das richtige. hat mich fast erschlagen, als ich es das erste mal sah. Very Happy Shocked

so wie ich es bis jetzt sehe kann es das gleiche wie das submenü (i&a, ai, pm, sm) und zeigt noch ein bissl eine übersicht.

da hätten sie wohl besser die ressourcen in was anderes investiert Rolling Eyes
Doso

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 19:46    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Schon etwas ... uhm... schlicht. Hätten sie sich auch sparen können. Aber ob ich in diesem nutzlosen Dashboard oder in Invest & Access starte wenn ich auf Invest klicke ist dann auch irgendwo egal.
hugh

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 21:09    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Der einlzige Vorteil für mich:

Wenn ich auf Invest klicke komme ich nicht mehr auf die Invest & Access Seite
Agate

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 21:38    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Finde ich gut. Da ich nicht täglich bei Mintos* vorbeischaue ist es eine gute Übersicht.
Scott123

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 22:42    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Damit kam noch eine weitere Änderung: Man kann jetzt Invest&Access komplett beenden. Vorher konnte man nur das Target runtersetzen und zwar auf mindestens 10€. Dadurch hatte ich von meinem Test von Invest&Access noch ein paar Kredite übrig, die ich nicht losgeworden bin.
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 10:26    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei dem supertollen Feature kann ich, so wie es von Mintos* Standard ist, zwar einen Betrag einstellen der nicht investiert werden soll, aber diesen an dieser Stelle nicht mehr entfernen.
Scott123

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 15:29    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Matthias.R hat Folgendes geschrieben:
Bei dem supertollen Feature kann ich, so wie es von Mintos* Standard ist, zwar einen Betrag einstellen der nicht investiert werden soll, aber diesen an dieser Stelle nicht mehr entfernen.

Du kannst ihn doch wieder auf Null setzen?!
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 01:16    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Scott123 hat Folgendes geschrieben:
Matthias.R hat Folgendes geschrieben:

Du kannst ihn doch wieder auf Null setzen?!

Ja, im Autoinvest. Aber nicht in der Übersicht.
MathiasR

BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 01:35    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

bei mir geht es auch in der Übersicht.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 10:47    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir geht das auch:
Auf Ändern klicken --> Popup geht auf, hier 0 eintragen --> Auf Speichern klicken --> Fertig Very Happy
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 10:52    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja, jetzt geht's.
Spätzünder

BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 12:30    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Bin auch gerade erst darauf aufmerksam geworden. Eins kann ich dem abgewinnen: eine direkte Darstellung der „ Average interest rate“ und ich war doch überrascht, das die wenigen Male, wo ich manuell investiert hatte, 13% im Schnitt erzielten im Gegensatz zu den AIs im Schnitt 11% - lohnt bei höheren manuellen Beträgen dann doch sehr.

Faulheit wird wohl doch bestraft Wink
Beendet:Boldyield,Kuflink,Bulkestate,Bondora(PP),Swaper,Bergfuerst;Scams: Envestio,Kuetzal,Monethera,Wisefund
auslaufend:Crowdestor,Mintos,Evoestate,Brickowner,Lendermarket,Bondster,AssetzExchange,ExporoBestand
Paranouz

BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 17:26    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Spätzünder hat Folgendes geschrieben:
Bin auch gerade erst darauf aufmerksam geworden. Eins kann ich dem abgewinnen: eine direkte Darstellung der „ Average interest rate“ und ich war doch überrascht, das die wenigen Male, wo ich manuell investiert hatte, 13% im Schnitt erzielten im Gegensatz zu den AIs im Schnitt 11% - lohnt bei höheren manuellen Beträgen dann doch sehr.

Faulheit wird wohl doch bestraft Wink

Der Zinssatz im neuen Dashboard stimmt nicht (zumindest bei mir).

Alle meine manuellen Investitionen sind vom Zinssatz her höher als der im Dashboard angezeigte.
Im Vergleich zur Portfolio Ansicht und nur manuelle Investitionen, sehe ich dort auch andere Angaben (dort stimmen sie).

Somit würde ich noch nicht all zu viel auf dieses neue Dashboard geben.
TAK79

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 16:37    Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

@Spätzünder Dabei kommt es allerdings stark darauf an, zu welcher Phase man manuell investiert hat, ich liege jedenfalls unter meinem AI.

Paranouz hat Folgendes geschrieben:
Der Zinssatz im neuen Dashboard stimmt nicht (zumindest bei mir).

Alle meine manuellen Investitionen sind vom Zinssatz her höher als der im Dashboard angezeigte.
Im Vergleich zur Portfolio Ansicht und nur manuelle Investitionen, sehe ich dort auch andere Angaben (dort stimmen sie).

Im Portfolio wird ja nur der erwartetete Zinssatz angezeigt, durch Schonfrist, (teilweise nicht verzinsten) Buyback und Pending Payments fällt dieser in der Regel ja niedriger aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link