Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheManiac
|
Verfasst am: 05.02.2020, 16:44 Titel: Investing Dashboard: Neues Feature |
|
|
Bei mir "erstrahlt" beim Klick auf "Investieren" nun eine neue Seite - Das Investing Dashboard bzw. Investitionsübersicht auf Deutsch.
Es wird also was weiterentwickelt bei Mintos*, die Frage ist nur, ob das jetzt so ein wichtiges Projekt war
Edit:
Und man kann dort einen Betrag eingeben, der weder über Invest & Access noch den AI investiert werden soll. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
tbst1337
|
Verfasst am: 05.02.2020, 18:56 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
mit "erstrahlt" sagst du genau das richtige. hat mich fast erschlagen, als ich es das erste mal sah.
so wie ich es bis jetzt sehe kann es das gleiche wie das submenü (i&a, ai, pm, sm) und zeigt noch ein bissl eine übersicht.
da hätten sie wohl besser die ressourcen in was anderes investiert  |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 05.02.2020, 19:46 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Schon etwas ... uhm... schlicht. Hätten sie sich auch sparen können. Aber ob ich in diesem nutzlosen Dashboard oder in Invest & Access starte wenn ich auf Invest klicke ist dann auch irgendwo egal. |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 05.02.2020, 21:09 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Der einlzige Vorteil für mich:
Wenn ich auf Invest klicke komme ich nicht mehr auf die Invest & Access Seite |
|
Nach oben |
|
 |
Agate
|
Verfasst am: 05.02.2020, 21:38 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Finde ich gut. Da ich nicht täglich bei Mintos* vorbeischaue ist es eine gute Übersicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Scott123
|
Verfasst am: 05.02.2020, 22:42 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Damit kam noch eine weitere Änderung: Man kann jetzt Invest&Access komplett beenden. Vorher konnte man nur das Target runtersetzen und zwar auf mindestens 10€. Dadurch hatte ich von meinem Test von Invest&Access noch ein paar Kredite übrig, die ich nicht losgeworden bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 06.02.2020, 10:26 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Bei dem supertollen Feature kann ich, so wie es von Mintos* Standard ist, zwar einen Betrag einstellen der nicht investiert werden soll, aber diesen an dieser Stelle nicht mehr entfernen. |
|
Nach oben |
|
 |
Scott123
|
Verfasst am: 06.02.2020, 15:29 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Matthias.R hat Folgendes geschrieben: | Bei dem supertollen Feature kann ich, so wie es von Mintos* Standard ist, zwar einen Betrag einstellen der nicht investiert werden soll, aber diesen an dieser Stelle nicht mehr entfernen. |
Du kannst ihn doch wieder auf Null setzen?! |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 07.02.2020, 01:16 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Scott123 hat Folgendes geschrieben: | Matthias.R hat Folgendes geschrieben: | Bei dem supertollen Feature kann ich, so wie es von Mintos* Standard ist, zwar einen Betrag einstellen der nicht investiert werden soll, aber diesen an dieser Stelle nicht mehr entfernen. |
Du kannst ihn doch wieder auf Null setzen?! |
Ja, im Autoinvest. Aber nicht in der Übersicht. |
|
Nach oben |
|
 |
MathiasR

|
Verfasst am: 07.02.2020, 01:35 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
bei mir geht es auch in der Übersicht. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 08.02.2020, 10:47 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Bei mir geht das auch:
Auf Ändern klicken --> Popup geht auf, hier 0 eintragen --> Auf Speichern klicken --> Fertig  _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 08.02.2020, 10:52 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Ja, jetzt geht's. |
|
Nach oben |
|
 |
Spätzünder
|
Verfasst am: 08.02.2020, 12:30 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Bin auch gerade erst darauf aufmerksam geworden. Eins kann ich dem abgewinnen: eine direkte Darstellung der „ Average interest rate“ und ich war doch überrascht, das die wenigen Male, wo ich manuell investiert hatte, 13% im Schnitt erzielten im Gegensatz zu den AIs im Schnitt 11% - lohnt bei höheren manuellen Beträgen dann doch sehr.
Faulheit wird wohl doch bestraft  _________________ Meine P2P/Crowd/PE Investments:
Lending: EstateGuru,Bondora(G&G),Investly
Investing: Angel-Invests, Companisto(Equity),Seedrs
Beendet:Boldyield,Kuflink,Bulkestate,Bondora(PP),Swaper,Bergfuerst;Scams: Envestio,Kuetzal,Monethera,Wisefund
auslaufend:Crowdestor,Mintos,Evoestate,Brickowner,Lendermarket,Bondster,AssetzExchange,ExporoBestand |
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
Verfasst am: 08.02.2020, 17:26 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
Spätzünder hat Folgendes geschrieben: | Bin auch gerade erst darauf aufmerksam geworden. Eins kann ich dem abgewinnen: eine direkte Darstellung der „ Average interest rate“ und ich war doch überrascht, das die wenigen Male, wo ich manuell investiert hatte, 13% im Schnitt erzielten im Gegensatz zu den AIs im Schnitt 11% - lohnt bei höheren manuellen Beträgen dann doch sehr.
Faulheit wird wohl doch bestraft  |
Der Zinssatz im neuen Dashboard stimmt nicht (zumindest bei mir).
Alle meine manuellen Investitionen sind vom Zinssatz her höher als der im Dashboard angezeigte.
Im Vergleich zur Portfolio Ansicht und nur manuelle Investitionen, sehe ich dort auch andere Angaben (dort stimmen sie).
Somit würde ich noch nicht all zu viel auf dieses neue Dashboard geben. |
|
Nach oben |
|
 |
TAK79
|
Verfasst am: 10.02.2020, 16:37 Titel: Re: Investing Dashboard: Neues Feature (Mintos) |
|
|
@Spätzünder Dabei kommt es allerdings stark darauf an, zu welcher Phase man manuell investiert hat, ich liege jedenfalls unter meinem AI.
Paranouz hat Folgendes geschrieben: | Der Zinssatz im neuen Dashboard stimmt nicht (zumindest bei mir).
Alle meine manuellen Investitionen sind vom Zinssatz her höher als der im Dashboard angezeigte.
Im Vergleich zur Portfolio Ansicht und nur manuelle Investitionen, sehe ich dort auch andere Angaben (dort stimmen sie). |
Im Portfolio wird ja nur der erwartetete Zinssatz angezeigt, durch Schonfrist, (teilweise nicht verzinsten) Buyback und Pending Payments fällt dieser in der Regel ja niedriger aus. |
|
Nach oben |
|
 |
|