|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nase
|
Verfasst am: 30.01.2020, 15:54 Titel: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten |
|
|
Hallo Zusammen,
Hab eine Frage zu Invest & Access.
Bin bis dato nur über AI bei Mintos* investiert. Jetzt möchte ich einen Teil in Invest & Access umschichten um dann bei bedarf kurzfristig an einen Teil meines Geldes zu kommen. Und ja ich weiß, dass man nie die volle Invest & Access Summe mit einem mal ausgezahlt bekommt auf Grund der Kredite die in Verzug sind und dass das ganze auch mal bis zu einem Tag dauern kann. Darum geht es mir hier aber nicht.
Meine Frage ist wohin wird der gewählte Auszahlungsbetrag gebucht?:
1. Auf das "normale" Mintos* Konto. Muss ich dann meine AI alle pausieren damit das Geld nicht gleich wieder reinvestiert wird?
oder
2. Auf ein "Zwischenkonto" geparkt von dem ich es mir dann auf mein Bankkonto überweisen kann.
oder
3. Direkt auf mein Bankkonto?
oder
4. ganz anders?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 30.01.2020, 15:57 Titel: Re: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten (Mintos) |
|
|
Wenn du Invest & Access pausierst, wird das Geld aus Zinszahlungen und Tilgungen deinem Investorenkonto gutgeschrieben.
Wenn du einen aktiven AI hast und dieser passende Darlehen findet, kauft er diese.
Also solltest du auch alle AI pausieren.
Das Geld auf deinem Investorenkonto (verfügbares Guthaben) kannst du dann über den Button "auszahlen" auf dein hinterlegtes Bankkonto abbuchen lassen. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Nase
|
Verfasst am: 30.01.2020, 16:11 Titel: Re: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten (Mintos) |
|
|
Boah, is das doch so Umständlich!
Einfacher wäre es doch man könnte sich das Geld direkt aus IA auf sein Bankkonto auszahlen lassen und dabei alle AIs und IA anlassen.
Andere Frage noch dazu. In welcher Reihenfolge werden die AI und IA beim Investieren bedient und kann man dies einstellen? |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 30.01.2020, 16:14 Titel: Re: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten (Mintos) |
|
|
Statt alle AI's einzeln zu pausieren kannst Du auch einfach auf der Autoinvestseite auf "Verfügbaren Mindestbetrag festlegen " klicken und dort die entsprechende Summe eintragen.
Nach der Auszahlung auf Dein Bankkonto dann dort wieder 0 eintragen und die AI's investieren wieder. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 30.01.2020, 16:38 Titel: Re: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten (Mintos) |
|
|
Nase hat Folgendes geschrieben: | Boah, is das doch so Umständlich!
Einfacher wäre es doch man könnte sich das Geld direkt aus IA auf sein Bankkonto auszahlen lassen und dabei alle AIs und IA anlassen.
Andere Frage noch dazu. In welcher Reihenfolge werden die AI und IA beim Investieren bedient und kann man dies einstellen? |
Meiner Meinung nach wird Invest & Access immer vorrangig bedient, also sollte da nichts für deinen AI übrig bleiben.
Außer du setzt die Summe auf 0, wie von reisender beschrieben.
Hm, finde es jetzt nicht so aufwendig, es ist ja auch nicht gedacht, mehrmals pro Woche das Portfolio aufzulösen, auszuzahlen, einzuzahlen, wieder aufzulösen etc.
Im Regelfall würde ich einfach Invest & Access und AI pausieren und bei genügend Mitteln auf dem Konto immer mal wieder Geld aufs Bankkonto transferieren. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Nase
|
Verfasst am: 30.01.2020, 21:02 Titel: Re: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten (Mintos) |
|
|
Vielen Dank @ all |
|
Nach oben |
|
 |
wurststurm
|
Verfasst am: 19.02.2020, 12:46 Titel: Re: Invest & Access Auszahlungsmodalitäten (Mintos) |
|
|
Nase hat Folgendes geschrieben: | Und ja ich weiß, dass man nie die volle Invest & Access Summe mit einem mal ausgezahlt bekommt auf Grund der Kredite die in Verzug sind und dass das ganze auch mal bis zu einem Tag dauern kann. |
Ich habe auch mit Invest & Access angefangen. Dann habe ich mich eingearbeitet und mich entschieden, nur noch in AI zu investieren, weil das Zinsniveau von 12 auf zuletzt 7% abrutschte. Ich habe alle Kredite, die verkaufbar waren, verkauft. Tatsächlich wird aber fast kein einziger Kredit verkauft. Die laufen alle ihre normale Laufzeit ab und werden dann fällig. Invest & Access kauft für dich also nur die Ladenhüter, die auf dem Sekundärmarkt praktisch nicht mehr verkaufbar sind. Oder umgekehrt; der ganze Ramsch, der von schlecht beleumundeten Anbietern zu niedrigen Zinsen mit hoher Ausfallgefahr offeriert und von niemandem gekauft wird wird über das Automatisierungstool den Leuten angedreht, die keine Ahnung haben und hoffen, dass das schon alles gut werden wird. _________________ Sagen was man denkt und vorher etwas gedacht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link