|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.11.2013, 19:50 Titel: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
http://hankenes.com/speaker-at-banking-2-0-partel-tomberg-isepankur/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 19.11.2013, 20:08 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
Sehr interessant. Danke für den Hinweis!
Gruß
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
easyeastinvest
|
Verfasst am: 20.11.2013, 00:31 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
nunja,,,, milchreisbubie würde ich sagen _________________ Es grüsst mit geistheilerischem Gruß,
easyeastinvest |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 20.11.2013, 00:31 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 20.11.2013, 00:52 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
easyeastinvest hat Folgendes geschrieben: | nunja,,,, milchreisbubie würde ich sagen |
Hat aber bereits ne sehr schöne vitae
http://www.linkedin.com/in/parteltomberg?_mSplash=1 |
|
Nach oben |
|
 |
schmat
|
Verfasst am: 21.11.2013, 08:21 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
Naja, bei so Wunderwuzzi CVs bin ich immer sehr kritisch. Ich habe auch einige ehemalige Studienkollegen deren Linkedin Profile auch sehr überzeugend aussehen. In Wirklichkeit war dann aber nicht viel dahinter.
Wie man Operations Director / International Sales Manager und ein Studium (mit Auszeichnung) unter einen Hut bringen soll ist mir ein Rätsel. So wie es beschreiben ist, handelt es sich ja um eine Führungsposition. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.05.2014, 17:58 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
neues Interview von heute:
http://isepankur.wordpress.com/2014/05/22/intervjuu-partel-tomberg/
Ist in Estnisch, bei Automatischer Übersetzung ins englische war aber das meiste zu verstehen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
stern
|
Verfasst am: 22.05.2014, 18:12 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
viel zur Person aber nichts zum Thema Weiterentwicklung von Bondora. |
|
Nach oben |
|
 |
stern
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 12.11.2014, 18:09 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
Auf estnisch von heute
http://ekspress.delfi.ee/news/paevauudised/26-aastane-arihai-tahab-pankadelt-kliendid-ara-votta?id=70121005
Teilweise hinter Paywall _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Carbra
|
Verfasst am: 13.11.2014, 20:47 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
gibts denn jemand, der ein Summary auf deutsch abgeben kann? Mein estnisch ist nicht so dolle  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.11.2014, 20:51 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
Google Translate nehmen, oder direkt den Chrome Browser der automatisch übersetzt. Die automatische Übersetzung ins Englische fand ich im Großen und Ganzen verständlich. Direkte Übersetzung ins Deutsche hab ich nicht ausprobiert, aber das ist meist unverdaulich. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 25.11.2014, 19:40 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
von heute
so weit ich die Übersetzung verstehe nichts Neues
http://www.aripaev.ee/uudised/2014/11/25/bondora-asutaja-mina-pensionisusteemi-ei-usu _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 25.11.2014, 19:57 Titel: Re: Interview mit Pärtel Tomberg von heute (engl.) |
|
|
Eine der wenigen Sprachen derer ich nicht mächtig bin! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link