Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wurststurm
|
Verfasst am: 19.02.2020, 12:57 Titel: Idee für frei definierbare Invest Portfolios |
|
|
Ich habe recht viele AI Strategien. Das ist alles ok aber schön wäre doch, wenn ich die über AI erworbenen Kredite in ein von mir frei kreierbares Invest Portfolio stecken könnte. Z.B. wenn neben dem "Verkaufen" Button noch ein "Verschiebe" Button wäre, wo ich den Kredit in das Portfolio meiner Wahl schieben könnte. Den Verkaufsprozess würde das dann nicht weiter tangieren. Ich könnte mir aber der besseren Übersicht wegen meine eigenen Strategien/Portfolios zusammenstellen.
Ist das schon mal angedacht resp. diskutiert worden? _________________ Sagen was man denkt und vorher etwas gedacht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Hismir
|
Verfasst am: 19.02.2020, 15:32 Titel: Re: Idee für frei definierbare Invest Portfolios (Mintos) |
|
|
Du kannst im Portfolio nach deinen AIs filtern, meinst du soetwas? |
|
Nach oben |
|
 |
wurststurm
|
Verfasst am: 19.02.2020, 16:00 Titel: Re: Idee für frei definierbare Invest Portfolios (Mintos) |
|
|
Nein, wenn man so will eine AI Strategie erstellen ohne Kauf/Verkaufabsicht und dann Kredite dorthin verlegen. _________________ Sagen was man denkt und vorher etwas gedacht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Scott123
|
Verfasst am: 19.02.2020, 17:29 Titel: Re: Idee für frei definierbare Invest Portfolios (Mintos) |
|
|
So etwas ähnliches würde ich mir auch wünschen. Ich habe für jeden Anbahner einen AI um zu kontrollieren, wieviel Geld pro Anbahner investiert ist. Aber hin und wieder kaufe ich auch auf dem Zweitmarkt ein paar Schnäppchen und muss dann die AIs entsprechend runter setzen. Da wäre es schön, wenn man die manuellen Käufe quasi einem AI zuordnen könnte, damit ich die Größe des AI nicht ständig manuell anpassen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
mentos MINT
|
Verfasst am: 19.02.2020, 21:12 Titel: Re: Idee für frei definierbare Invest Portfolios (Mintos) |
|
|
@Scott123: Ja! Auch wenn ich inzwischen weniger im Zweitmarkt unterwegs bin, wäre das ein sinnvolles Feature. |
|
Nach oben |
|
 |
Cardinal

|
Verfasst am: 19.02.2020, 21:24 Titel: Re: Idee für frei definierbare Invest Portfolios (Mintos) |
|
|
Soetwas fänd ich auch großartig. So könnte man mal seine freilaufenden Kredite einsammeln und sortieren  _________________ Meine Plattformen: Keine
Auslaufend / Beendet: Alle P2P Investitionen. |
|
Nach oben |
|
 |
|