|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hopo
|
Verfasst am: 28.03.2015, 17:50 Titel: ich hege gewisse Verdächte. |
|
|
Nein, das sage ich nicht. Aber die Gedanken sind frei.
Mit der rapide steigenden Storno-Quote, und all den "Schnell-ich brauch-Geld-ist-Euch-doch-wohl-egal-wofür"-Projekten, zum Bsp "Lebensgeld (Nr. 10750850)" fühle ich mich langsam nicht mehr so richtig heimelig ... |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 29.03.2015, 01:33 Titel: Re: ich hege gewisse Verdächte. |
|
|
a.) warst du es denn jeh ?
b.) solche Projekte sind nicht ungewöhnlich. Mit "Lebensgeld" hat er sich noch Mühe gegeben. Es gab auch schon " ... xfzjjgkztq ... " oder so ähnlich.
c.) wenn irgendwann mal eine Beschreibung ala " ich bin blank, also biete, du @loch ... " auftaucht, würd mich das inzwischen auch nimmer wundern  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Aktientreffer
|
Verfasst am: 02.04.2015, 13:51 Titel: Re: ich hege gewisse Verdächte. |
|
|
Zinshans hat Folgendes geschrieben: | a.) warst du es denn jeh ?
b.) solche Projekte sind nicht ungewöhnlich. Mit "Lebensgeld" hat er sich noch Mühe gegeben. Es gab auch schon " ... xfzjjgkztq ... " oder so ähnlich.
c.) wenn irgendwann mal eine Beschreibung ala " ich bin blank, also biete, du @loch ... " auftaucht, würd mich das inzwischen auch nimmer wundern  |
Gewisse Verdächte ist gut, die habe ich auch. |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 07.04.2015, 08:29 Titel: Re: ich hege gewisse Verdächte. |
|
|
... geht uns doch allen so, zumindest denen, die des lesens maechtig sind ...
... meine ersten erfahungen aus den projekten mit inkasso und komplett abgezahlt lasse ich in die dinge einfliessen, auf die ich heute biete ... insoweit waren auch die inkassos (hoffentlich) nicht umsonst.
ein einigermassen vernuenftiger text gepaart mit realistischen hardfacts führt so zu meinen heutigen entscheidungen. passen die hardfacts von beginn an nicht, interessiert mich der rest auch nicht mehr.
anleger, die auf fast alles bieten (und die gibt es vereinzelt) muessen sich nicht wundern, wenn das geld verbrannt wird. mir waere auch die zeit zu schade mein geld mit projekten zu blockieren, die von beginn an zum scheitern (stornieren) verurteilt sind.
waere schade, wenn das p2p-prinzip vor die hunde geht, vielleicht sind wir auch einfach noch etwas zu frueh unterwegs ... _________________ aux-invest:
220 proj. 7.650 €
86 aktiv (o. akt. probl.)
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link