P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Hipocredit lack of information on defaulted loans  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dentex

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 18:59    Titel: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

It´s amazing, investors do not have any information about defaulted Loan 90493-01 - Mortgage Loan since 24-11-16

https://www.screencast.com/t/TZkfC0eyL

Hipoocredit not only have a terrible % of current loans, just 80,5%, their lack of comunication about debt collection is very bad. I´m not going to invest in hipocredit loans any more.
Investing at: Crealsa (beta), Circulantis, Finanzarel, Loanbook, Arboribus, MitripleA, Grow.ly, Housers, Viventor, Mintos, Twino, Investly, Estateguru, Crowdstate, Microwd, Iuvo, Viainvest. https://www.crowdlending.es/cartera/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemon

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 20:13    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Hypocredit ist bei mir auch aus dem AutoInvest rausgefallen. Ich hatte auch 2-3 Problemkredite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs1981

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 19:23    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Bei diesem Kreidt wird sich entscheiden wie ich mit Hypocredit weitermache:

https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/159365-01

Bei LTV 41% erwarte ich eigentlich, dass ich bei der Auktion einen Großteil des Kredits zurückbekomme. Morgen soll ja der Zahltag sein.

Urs

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 17:35    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Urs1981 hat Folgendes geschrieben:
Bei diesem Kreidt wird sich entscheiden wie ich mit Hypocredit weitermache:

https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/159365-01

Bei LTV 41% erwarte ich eigentlich, dass ich bei der Auktion einen Großteil des Kredits zurückbekomme. Morgen soll ja der Zahltag sein.

Urs

Ist denn eine Zahlung ingegangen? Lt. Debt Collection nicht wirklich Sad
Urs1981

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 21:52    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

So wie ich das verstehe ist der Auktiosnpreis noch nicht gezahlt.

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 14:32    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Ich habe eben auf dem englischen Forum gelesen, dass Hypo hochprozentige loans zurück gekauft hat und sie dann offenbar zu niedrigeren Zinssätzen wieder auf der Platform plaziert hat. Die Verträge mit Hypo erlauben das anscheinend laut Mintos. Fazit: niemals einen Hypo Kredit kaufen mit Premium !
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 19:10    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Thep2pinvestor hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eben auf dem englischen Forum gelesen, dass Hypo hochprozentige loans zurück gekauft hat und sie dann offenbar zu niedrigeren Zinssätzen wieder auf der Platform plaziert hat. Die Verträge mit Hypo erlauben das anscheinend laut Mintos. Fazit: niemals einen Hypo Kredit kaufen mit Premium !

Das hat MOGO mit den 14% BB Krediten auch vor ca. einem halben Jahr gemacht.
fangri

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 09:18    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Wenn man damit rechnet, dass die Zinsentwicklung bei Mintos* weiter nach unten geht, könnte man also auch 13,5% Langfristkredite kaufen und darauf hoffen, dass innerhalb der nächsten 2Jahre diese von Mogo zurückgekauft werden, um auf geringeren Zinssatz umzuschichten.
Wäre natürlich sehr spekulativ und wenn die Zinsen wider meines Erwartens ansteigen, sitzt man natürlich auf Krediten, die man auch im Zweitmarkt nur mit Bonus loswird.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 09:30    Titel: Re: Hipocredit lack of information on defaulted loans Antworten mit Zitat

Wenn Du damit rechnest, dass das Zinsniveau nach unten geht, kannst Du die Langfristkredite auch kaufen, OHNE darauf zu hoffen, dass die zurückgekauft werden.
Denn wenn das allgemeine Zinsniveau bei mIntos sinkt, kannst Du sie vermutlich später ohne Probleme auf dem Zweitmakrt verkaufen.

Generell sollten Anleger aber immer davon ausgehen, dass sie ihre Anlage bis zum Ende der Laufzeit halten müssen. Die Nachfrage auf dem Zweitmarkt könnte sinken, die Plattform könnte die Verkaufsgebühren auf dem zweitmarkt erhöhen, oder die Zinsen steigen wider der Erwartung des Anlegers.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link