P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
hier wird der zins noch purzeln  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ebroker



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 16:16    Titel: hier wird der zins noch purzeln Antworten mit Zitat

noch 28 Std. und bereits 138 Gebote.

Zinssatz von 14,8% auf 10,5% reduziert.

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10007432

mal sehen wie weit es noch geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 17:31    Titel: RE:Zins Antworten mit Zitat

Hallo

Der KN wiederspricht sich in seiner Projektbeschreibung.

Er wird nach seinem Studium in seiner eigenen Firma angestellt.

Das war für mich der Grund nicht zu investieren.

dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimProfit



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe davon aus das der KN ein duales Studium in einer Firma macht die er als "meine Firma" betitelt...
trotzdem würd ich nicht investieren, Rendite zu gering und Mechatronik ist auch ein Bereich der arg gebeutelt wird von der "Finanzkrise"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postzusteller



Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sein Schufascore 181

Zitat:
Mir ist leider unklar warum meine SCHUFA Score hier so niedrig angezeigt wird. Auf meineSchufa.de stehe ich auf 95,78% (Berechnungsdatum 02.07.2009)


Mmh, meine Schufabasisscore ist 98,91 %. Irgendwie versteh ich, das mit den Scores nicht wirklich Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
venture



Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema "meine firma" schrieb er mir:
Zitat:

Hallo,
das war lediglich im Sinne von "auf meiner Arbeit" gemeint. Ich bin als Werksstudent angestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finanzspritze



Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende sagenhafte 9,85 %


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145487


Impressum & Datenschutz