P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Hat man als Selbstständiger auch bei AM nur wenig Chancen?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellabalou



Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 23:35    Titel: Hat man als Selbstständiger auch bei AM nur wenig Chancen? Antworten mit Zitat

Habe mein Kreditprojekt jetzt schon das 2. Mal laufen und hoffe, das es diesmal klappt, beim 1. Mal gab es nur wenig Gebote.
Leider habe ich dann auch noch, statt beim alten Projekt die Verlängerung zu stoppen, beim neuen Projekt die Verlängerung gestoppt, so das das Projekt definitiv am 17. 10. ausläuft.
Ich kann nur hoffen, das ich bis dahin die Finanzierung habe. Hier mein Projekt: http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10085508
Habe mir überlegt, ob ich mein Projekt nicht auch bei Smava* paralel einstellen soll, um die Chance zu erhöhen, den Kredit zu bekommen.
Weiß aber nicht, ob dann mein Schufa u.s.w. nicht sinkt, oder die Anleger davon abhält, zu bieten.
Oder aber auch, die Anleger, die gerade Online sind, persöhnlich anzusprechen, und auf mein Projekt aufmerksam zu machen.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
Für schnelle Antwort wäre ich dankbar. Wink
_________________
Selbstständig mit Handarbeitsgeschäft + Kiosk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 15261

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Antrag stellen bei Smava* wirkt sich nicht auf die Schufa aus, da als Konditionenanfrage gemeldet.
Wirkt sich erst aus, wenn der Kredit tatsächlich zustande kommt.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VT-ENGINEER



Anmeldedatum: 02.10.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach dürfte die hohe Laufzeit schuld sein. Für 60 Monate investiere ich zumindest ungerne.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Hellabalou



Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hohe Laufzeit ist sicherlich ein Argument, aber Sie als Anleger wollen ja auch das die Raten pünktlich bezahlt werden. Bei Selbstständigen kommt aber nicht jeden Monat ein Gehalt aufs Konto, da gibt es auch mal Monate wo es nur sehr schleppend läuft. Bei Handarbeiten ist das z.B. der Sommer, wer strickt schon gerne im Sommer? Da sind dann 311,-€ Rate schon ganz schön viel und auch dann möchten Sie pünktlich Ihre Rate und ich will natürlich auch dann noch pünktlich und zuverlässig zahlen können.
_________________
Selbstständig mit Handarbeitsgeschäft + Kiosk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 68917


Impressum & Datenschutz