P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 23:31    Titel: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Der andere Thread
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/gute-kredite-von-privatpersonen-iii-t1718.html
wurde langsam unübersichtlich lang. Deshalb geht es jetzt hier weiter.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan026

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 07:55    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Der andere Thread
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/gute-kredite-von-privatpersonen-iii-t1718.html
wurde langsam unübersichtlich lang. Deshalb geht es jetzt hier weiter.

Mal unabhängig davon, dass es bis jetzt um "gute" und nicht um "günstige" Projekte ging, finde ich, dass es Sinn macht, für einen guten Kredit einen eigenen Thread aufzumachen, da in so einem Sammelthread oft zwei bis drei Themen gleichzeitig durcheinander laufen. Sad
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 13:54    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Na ja günstig für den Anleger.
Du kannst gern für einzelne Kredite eigene Threads machen. Ich fand es ganz praktisch ab und zu in den Sammelthread zu schauen und da direkt dann mehrere untereinander zu sehen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
phil81

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 22:34    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Netter Typ, hat wieder vorzeitig abgelöst und einen kleineren Betrag als neuen Kredit beantragt. Werde wieder was bieten.

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10462828
MiniKG

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 08:35    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

ich nicht, Zins zu niedrig und bei zu erwartender vorzeitiger Tilgung passt es schon gar nicht Embarassed
Jecky

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 09:41    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Ich halte es mit dem Spatz in der Hand der mir lieber als die Taube auf dem Dach ist.
Besser in ein (relativ) sicheres Projekt mit niedrgeren Zinsen investieren als ein hoch verzinstes Projekt in die Insolvenz laufen zu sehen.
Von daher hab ich geboten.
Jecky

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 10:04    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10458647

den finde ich gut

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 11:05    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Jecky hat Folgendes geschrieben:
Ich halte es mit dem Spatz in der Hand der mir lieber als die Taube auf dem Dach ist.
Besser in ein (relativ) sicheres Projekt mit niedrgeren Zinsen investieren als ein hoch verzinstes Projekt in die Insolvenz laufen zu sehen.
Von daher hab ich geboten.
Jecky

Der Einfachheit halber kalkuliere ich jetzt nur noch "brutto", so lässt es sich auch besser mit sonstigen Finanzprodukten vergleichen:

8,45% - Gebühr 1,50% - Ausfall 5,00% -1,00% sonstiges = 1,45%

Das kriegt man zzt für 4-jährige Sparbriefe mit 100% Garantie.

"sonstiges" = Renditeverlust durch zinslose Cashflow Verzögerungen und RLS, die beim Anleger hängen bleiben. Alle Gebühren, Kosten, Ausfälle sind steuerliches "Privatvergnügen", Zinsen sind voll zu versteuern.

Neuerdings setzt Auxmoney* den Mindestzins auf 7,5% und dies bestätigt meine Rechnung, denn das ist sogar Auxmoney* selber nicht recht, dass die Anleger im großen Stil ihr Kapital sinnlos verbrennen. Es könnte ja passieren, dass zum Beispiel auch mal eine Fachzeitung wie Finanztest genau nachrechnet...

Ausfallrate nur 3,3% (*1,5= 5,0%) schaffen nur die wenigsten Anleger.

Aufpassen mit den Statistiken von Auxmoney!
Die zählen "Stück Anleger" oder "Stück Kredite", nicht den Kapitaleinsatz! Wenn ein gewisser Schröder wieder mal mit 14.000 Euro Ausfall hängen bleibt, dann zählt das statistisch soviel wie waschsalon mit 50,- Euro!
Travetown

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 13:29    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Karilles hat Folgendes geschrieben:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10458647

den finde ich gut

Shocked Wegen der wenigen km in 3 jahren?

Zuletzt bearbeitet von Travetown am 31.10.2013, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Vagabund

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 13:37    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

phil81 hat Folgendes geschrieben:
Netter Typ, hat wieder vorzeitig abgelöst und einen kleineren Betrag als neuen Kredit beantragt. Werde wieder was bieten.

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10462828

Kann ich nur bestätigen! Nachdem er mich auf sein letztes Projekt hinwies hatte ich regen Schriftverkehr mit ihm. Dabei habe ich versucht ihm die Erfahrungen der KG näher zu erläutern und warum ich nicht mehr bei AM investiere. Von meinen Ausführungen war er sichtlich überrascht und beeindruckt!
phil81

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 20:46    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Der ist sicherlich schnell voll Smile

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10465371
phil81

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 20:49    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Wow 5 Minuten Smile
Stefan026

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 20:59    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Da hatte ich echt Schwein. Paar Minuten später wäre es auch sonst voll gewesen. Und da sag noch einer, es gibt nichts vernünftiges. Sowas ist einfach nur so gut wie unsichtbar, da beim aktuellen Überhang an Anlegern einfach alles scheinbar gute gar nicht mehr gesehen werden kann, wenn man nicht gerade den ganzen Tag mit F5 mehrere Tabs mit diversen Filtern bearbeitet. Wink

@hier aktive andere Beteiligte an diesem Projekt
Habt ihr manuell oder über Bietagent geboten? Das sah ja sehr nach Bietagent aus; andererseits unterstelle ich den hier aktiven Beteiligten, dass sie nur dann bieten, wenn sie vorher selber einen Blick drauf geworfen haben.

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 21:03    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Ich habe manuell geboten, meine Agenten bieten fasst nie Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 21:07    Titel: Re: Günstige Kredite von Privat bei Auxmoney (IV) Antworten mit Zitat

Ich hab das Email mit der Zusammenfassung bekommen vom iPhone draufgeclickt und schnell geboten Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 1 von 36

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link