P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Green Rocket - vegan vital food und Hydroconnect  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pegasus64



Anmeldedatum: 23.02.2013
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 10:15    Titel: Green Rocket - vegan vital food und Hydroconnect Antworten mit Zitat

Hi, ich habe eine Crowd-Investmentfirma Plattform entdeckt, dessen Firmen ich recht interessant finde und wollte einfach mal ein bisschen dafür werben, damit mein Investment Vorhaben auch realisiert werden kann.
https://www.greenrocket.com/investmentchancen
Hydroconnect gelingt ja schon ohne Frage und es besteht einfach nur noch die Möglichkeit, mit einzusteigen.
Vegan Vital Food jedoch ist erst mit 62% unterstützt und es sind noch 7 Tage übrig bis das Funding Angebot ausläuft.
Ich persönlich finde ja, dass vegan immer mehr in den Vordergrund rückt und es gibt noch nicht viel Auswahl an Fertigprodukten.
Green Rocket hat seinen Sitz in Österreich.
Schaut es euch mal an und ich würde mich sehr über Meinungen über Green Rocket und den einzelnen Start up Firmen freuen.
(Nein, ich bin kein Firmenangestellter sondern nur ein interessierter Anleger Wink Laughing )
_________________


Zuletzt bearbeitet von Pegasus64 am 01.10.2014, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert



Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 11:05    Titel: Re: Green Rocket - vegan vital food und Hydroconnect Antworten mit Zitat

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Plattform gesammelt? Gefühlt schießen die ja gerade wie Pilze aus dem Boden. Grundsätzlich freut mich das ja, um so mehr kann ich meine Investments streuen. Auf der anderen Seite habe ich aber die Sorge das es einige der Crowd(funding|lending) Plattformen nicht auf Dauer schaffen werden zu bestehen. Gerade bei Genussrechtsverträgen mit Laufzeiten von 10 Jahren will ich mich ungern eines Tages selbst mit den Verträgen und Unternehmen auseinandersetzen müssen weil mein "Servicedienstleister" hops gegangen ist.
_________________
Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149255


Impressum & Datenschutz