P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gibt es alternativen zu Smava und Auxmoney  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feeds



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 18:53    Titel: Gibt es alternativen zu Smava und Auxmoney Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe eine Frage als Kreditnehmer gibt es andere privatkrefitplattformen als die zwei großen bzw. Gibt es welche im europäische Ausland bei denen ich als Kreditnehmer fungieren darf.

Alternativ wo kann och außerhalb DEbeinen Kredit bekommen oder ist hör sogar jemand der Kredite vergibt.

Naja danke für hoffentlich zahlreiche antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 15074

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 19:55    Titel: Re: Gibt es alternativen zu Smava und Auxmoney Antworten mit Zitat

Solange Du keine Bankkonten im Ausland hast bleiben die Microfinance Plattformen (Kiva, MYC4, Veecus, Babyloan, Zidisha, Myelen, United Prosperity sowie einige weitere). Mehr dazu vor allem im P2P Kredite Blog

Update Sept. 2014: Inzwischen gibt es u.a Lendico* Bondora* Zencap* und Ablrate* (Details im Blog und hier im Forum). Aus Kreditnehmersicht kommt aber nur Lendico* in Frage
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 28.09.2014, 23:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus



Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@feeds

frage am rande , warum willst du nicht zu den beiden vorhandenen ?

gruß christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4895

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Christian, das weißt Du doch: weil man bei beiden keine Negativmerkmale in der Schufa haben darf.

Ohne geht's aber nur ohne Placet der BaFin (weil ohne Bank, denn die Bank darf wg. Sorgfaltspflicht dann keine Kredite mehr vergeben) und dann wird's automatisch ganz, ganz unseriös, zumindest in D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwohner



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Microfinance Plattformen (Kiva, MYC4, Veecus, Babyloan, Zidisha, Myelen, United Prosperity sowie einige weitere).

Ich habe sie mir alle im Einzelnen angesehen, tolles Engagement eigentlich. Anscheinend handelt es sich aber 'nur' um Plattformen, auf denen Kleinbeträge für Hilfesuchende in Afrika finanziert werden.
Ich habe da ein paar Projekte gesehen die mir wirklich verdeutlichen, daß es jedem einzelnen Kreditsuchenden auf Axmoney wirklich SEHR gut geht. Ich fühle mich wieder einmal regelrecht 'geerdet'. Und das dürften alles keine Webseiten sein, wie sie der Themenstarter sucht.

Lieber Themenstarter: solltest Du mittlerweile eine Seite gefunden haben, auf der Kontinentaleuropäer sich Geld (und zwar nicht nur 150 Dollar zum Anbau von Getreide) leihen können, so laß es und doch bitte wissen. Ich fände es auch spannend zu wissen, ob man sich ohne einen Wohnsitz in den entsprechenden Ländern Kredite in beispielweise Skandinavien, England oder Nordamerika aufnehmen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 66792


Impressum & Datenschutz