P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gibt 15% BB Kredite bei Mintos  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 23:27    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Das kannst Du bei Mintos* unter Darlehensanbahner - Einzelheiten in der Spalte "Strafgebühr-Einahmen" für die betroffenen Anbahner sehen.
Wenn Du dort mit der Maus auf das kleine i gehst bekommst Du auch eine Erklärung.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ostpocke



Anmeldedatum: 12.01.2019
Beiträge: 663

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 06:47    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Nach 14,5% am Wochenende gibt‘s nun auch 15%-Kurzläufer von Metrokredit. Cashwagon hat ebenfalls angezogen auf 14,5%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 07:45    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

monego 14% Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 381

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 12:32    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Metrokredit 15,1 %, so darfs weitergehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 13:07    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
monego 14% Cool Cool


Varks und Sebo liegen jetzt auch bei 14,5%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 15:26    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Deliziös~!

Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, mal wieder einen Tausender nachzuschieben. Wobei ich mich dann allerdings durch diese nervige Verifizierung quälen muss, von der alle Welt erzählt, dass sie nicht gescheit funktioniert.

Hmmm... Zinsen oder Faulheit... Zinsen... oder Faulheit... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nisse241



Anmeldedatum: 29.12.2018
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 16:05    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

cashwagon ist auch bei 15%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephisto



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 16:55    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
Deliziös~!

Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, mal wieder einen Tausender nachzuschieben. Wobei ich mich dann allerdings durch diese nervige Verifizierung quälen muss, von der alle Welt erzählt, dass sie nicht gescheit funktioniert.

Hmmm... Zinsen oder Faulheit... Zinsen... oder Faulheit... Cool


Nimm die Faulheit. 15% p.a. ist das nicht wert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 19:30    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Welche zusätzliche Verifizierung denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cardinal



Anmeldedatum: 29.04.2019
Beiträge: 399
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 20:30    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
Metrokredit 15,1 %, so darfs weitergehen Very Happy


Da hab ich auch mal zugeschlagen, Metrokredit hatte ich auch noch gar nicht im Portfolio.
Ich merke nur gerade das ich jetzt schon ständig Anfänge meinen AI zu unterlaufen und doch sehr stark in Kurzläufer (aber erst ab 30 Tagen) aktiv zu investieren..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 21:14    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

die drehen alle durch die letzten 3 wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 21:23    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Welche zusätzliche Verifizierung denn?


Du musst dich per Video-Verfahren mit Smartphone oder Webcam einmalig verifizieren. Ist seit Dezember so, und ersetzt das zuvor verlangte Hochladen eines Ausweis-Scans. Blöd nur: den hast du früher nur für Auszahlungen gebraucht. Das neue Verfahren ist auch für Einzahlungen Vorraussetzung.

Theoretisch soll es einfach automatisch gehen - Ausweisfoto und Gesicht werden per Algorithmus abgeglichen, fertig. Praktisch haben gefühlt zwei Drittel der Leute, die hier im Forum unterwegs sind, berichtet, dass es extrem unzuverlässig ist und viele Versuche braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evita



Anmeldedatum: 01.03.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Riga

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 09:25    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
Doso hat Folgendes geschrieben:
Welche zusätzliche Verifizierung denn?


Du musst dich per Video-Verfahren mit Smartphone oder Webcam einmalig verifizieren. Ist seit Dezember so, und ersetzt das zuvor verlangte Hochladen eines Ausweis-Scans. Blöd nur: den hast du früher nur für Auszahlungen gebraucht. Das neue Verfahren ist auch für Einzahlungen Vorraussetzung.

Theoretisch soll es einfach automatisch gehen - Ausweisfoto und Gesicht werden per Algorithmus abgeglichen, fertig. Praktisch haben gefühlt zwei Drittel der Leute, die hier im Forum unterwegs sind, berichtet, dass es extrem unzuverlässig ist und viele Versuche braucht.


Ich bin seit Januar 2018 bei Mintos. Letzte Woche habe ich 300 € ohne Probleme eingezahlt. Ich brauchte keine zusaetzliche Verifizierung.
_________________
My blog about P2P in English: https://en.investicijas.info/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 09:33    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Momentan muss man das wohl nur als neuer Anleger oder wenn der hinterlegte Ausweis abgelaufen ist durchführen.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 10:01    Titel: Re: Gibt 15% BB Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Gut möglich. Ich hatte halt noch nie die Notwendigkeit eine Auszahlung anzufordern, lso hatte ich nie einen Ausweisscan hochgeladen. Wenn ich nur gewusst hätte, das sich da was ändern wird... Confused Aber hinterher ist man immer schlauer.

Heut am Feiertag kümmer ich mich mal um die Verifizierung, und dann leg ich ein bisserl nach. Wir sind mittlerweile bei 485'000 Darlehen am Primärmarkt und 270'000 am Sekundärmarkt. Solche Zahlen habe ich noch nie gesehen, seit ich bei Mintos* bin. Echt verrückt. Ob die Verifizierung wohl ein dazu geführt hat, das weniger Kapital verfügbar ist? Einen kleinen Effekt hat es sicher. Ich hätte definitiv schon früher nachgelegt, wenn ich mich nicht um die Verifizierung kümmern müsste. Andere Investoren sind da vielleicht auch zu faul - vor allem diejenigen die ehr nur alle paar Monate mal gucken, ob der AI noch richtig eingestellt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 2 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145460


Impressum & Datenschutz