P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Geschäftskonto bei Bondora  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob4713



Anmeldedatum: 07.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 22:39    Titel: Geschäftskonto bei Bondora Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe für meine GmbH ein Geschäftskonto bei Bondora beantragt um zeitweise Geld via Go&Grow zu parken.

Weiß jemand, wie das buchhalterisch zu handhaben ist? Es ist ja kein Tagesgeldkonto und ich kann ja auch keine monatlichen Kontoauszüge bereitstellen.
Wie macht ihr das?

Danke!
Viele Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 14:05    Titel: Re: Geschäftskonto bei Bondora (Bondora) Antworten mit Zitat

rob4713 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,

ich habe für meine GmbH ein Geschäftskonto bei Bondora beantragt um zeitweise Geld via Go&Grow zu parken.

Weiß jemand, wie das buchhalterisch zu handhaben ist? Es ist ja kein Tagesgeldkonto und ich kann ja auch keine monatlichen Kontoauszüge bereitstellen.
Wie macht ihr das?

Danke!
Viele Grüße
Robert


HGB ?
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 41580


Impressum & Datenschutz