P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Geschäftsbericht Estateguru 2017  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lendlord

BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 16:52    Titel: Geschäftsbericht Estateguru 2017 Antworten mit Zitat

Im Zuge der Renovierungen der Webseite kann man nun auch recht einfach auf den Geschäftsbericht von 2017 zugreifen. Und zwar wenn man auf der Startseite ganz nach unten scrollt und in der zweiten Spalte von links unter "Transparency" auf "Annual reports" geht.

Das ist der erste Geschäftsbericht, den ich von EG* sehe. Umso mehr würde mich interessieren, was meine lieben Forenkollegen denn dazu meinen ?

Wird dieser Bericht sich darauf auswirken, ob Ihr Geld von EG* abzieht oder zusätzlich dorthin investiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 00:43    Titel: Re: Geschäftsbericht Estateguru 2017 (Estateguru) Antworten mit Zitat

Was meinst Du denn zum Report?
Zedandi

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 13:07    Titel: Re: Geschäftsbericht Estateguru 2017 (Estateguru) Antworten mit Zitat

Lendlord hat Folgendes geschrieben:
Wird dieser Bericht sich darauf auswirken, ob Ihr Geld von EG* abzieht oder zusätzlich dorthin investiert?

Der Bericht sieht so aus, wie ich das von einem Startup erwartet habe, deshalb werde ich weder Geld abziehen, noch mehr Geld dorthin überweisen.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hieschen

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 14:06    Titel: Re: Geschäftsbericht Estateguru 2017 (Estateguru) Antworten mit Zitat

Zedandi hat Folgendes geschrieben:

Der Bericht sieht so aus, wie ich das von einem Startup erwartet habe, deshalb werde ich weder Geld abziehen, noch mehr Geld dorthin überweisen.

Dito, facelift der website ist recht gelungen, begruesse dass ein gepruefter JA aufgespielt wurde, aber solange das Inkasso nicht klarer wird, bzw die Transparenz hier deutlich steigt, warte ich auch erst mal ab.
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino
Libertatem

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 20:14    Titel: Re: Geschäftsbericht Estateguru 2017 (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hieschen hat Folgendes geschrieben:
Zedandi hat Folgendes geschrieben:

Dito, facelift der website ist recht gelungen, begruesse dass ein gepruefter JA aufgespielt wurde, aber solange das Inkasso nicht klarer wird, bzw die Transparenz hier deutlich steigt, warte ich auch erst mal ab.

+1
FuxX

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:36    Titel: Re: Geschäftsbericht Estateguru 2017 (Estateguru) Antworten mit Zitat

https://estateguru.co/wp-content/uploads/2019/07/EstateGuru-Annual-Report-2018.pdf

2018
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:54    Titel: Re: Geschäftsbericht Estateguru 2017 (Estateguru) Antworten mit Zitat

FuxX hat Folgendes geschrieben:
https://estateguru.co/wp-content/uploads/2019/07/EstateGuru-Annual-Report-2018.pdf

2018

Danke. Sieht doch gut aus.
Das einzige was jetzt nicht so gut ist das ist das die Einnahmen zu 92% von Einmalgebühren kommen. Heisst also, sollte Estateguru* aus welchen Gründen auch immer das Neugeschäft einstellen oder es kommen weniger Kredite auf den Markt, sinken die Einnahmen deutlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link