|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnjaDD
|
Verfasst am: 09.09.2010, 14:53 Titel: Gebühr für Zertifikate / Rückerstattung |
|
|
Wenn man als KN die GESAMTE (max.) Projektlaufzeit beansprucht und das Projekt dann trotzdem nicht zu 100% finanziert wird bekommt man von Auxmoney* ALLE Zertifikate automatisch erstattet! So heute erstmalig gesehen auf der Kreditnehmer Startseite. Nennt sich Zertifikate ohne Risiko! |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.09.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Klingt gut.
Anja, wo siehst Du das auf der Startseite? Ich kann es gerade nicht sehen/finden? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 09.09.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Na, das ist doch mal ein Fortschritt. Will AM irgendwann doch noch weg vom Zertifikatehändler?
Aber warum haben sie dann gerade erst die 5-Tage-Abzock-Bearbeitungszeit für Verlängerungen eingeführt? Irgendwie inkonsequent der Laden. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernibär
|
Verfasst am: 09.09.2010, 19:25 Titel: |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Na, das ist doch mal ein Fortschritt. Will AM irgendwann doch noch weg vom Zertifikatehändler?
Aber warum haben sie dann gerade erst die 5-Tage-Abzock-Bearbeitungszeit für Verlängerungen eingeführt? Irgendwie inkonsequent der Laden. |
Bitte mal richtig lesen, was Anja geschrieben hat:
AnjaDD hat Folgendes geschrieben: | Wenn man als KN die GESAMTE (max.) Projektlaufzeit beansprucht.... |
Gesamte (maximale) Projektlaufzeit heißt inkl. aller (kostenpflichtigen!!) Verlängerungen und mal unter uns Pastorentöchtern:
Wenn AM damit schon mehr als reichlich abkassiert, dann denke ich mal, das reicht und ist nur fair, die Kohle für die Zertis zurück zu erstatten, oder?
Alles andere wäre reinste Abzocke, so seh ich das jedenfalls
Gruß Berni |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.09.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Um das richtig zu lesen, würde ich mir ja gern mal den Original-Text samt eventueller Sternchen ansehen.
Wo genau finde ich den denn?
Hat jemand eine URL? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Bernibär
|
Verfasst am: 09.09.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Ich denke mal Claus, dazu mußt du als Kreditnehmer registriert sein...
AnjaDD ist es, hat ja auch ein aktuelles Projekt laufen.
Bin mir sicher, dass sie uns noch näheres dazu posten wird
Gruß Berni |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.09.2010, 22:05 Titel: |
|
|
Danke,
da da nicht mehr steht, würde ich das so sehen wie Berni:
Auxmoney hat 76 Euro Erlöse aus der MAXIMALEN Zusatzprojektlaufzeit. Da können sie natürlich anbieten alle Zertifikate zu erstatten. Wenn es im Schnitt vielleicht 3-4 sind, dann zahlen sie ca 35 Euro zurück. Ergäbe immer noch 41 Euro Mehrerlös gegenüber dem alten Stand vor dem 1. September _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 09.09.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Ja, ich hab mir auch kürzlich eine Flasche Spülmittel gekauft, da stand drauf:
Jetzt 20 % mehr Inhalt!
Es stand nicht drauf:
Die Flasche jetzt 50 % teurer!
Obwohl das zum direkten Vergleich auch darauf hätte stehen müssen. Aber die unglaubliche Fettlösekraft lässt mich das Produkt weiterhin kaufen.
Ich mein, die Amis müssen doch nun nicht wirklich päpstlicher als der Papst sein, oder?
Diese Erstattung ist ein möglicher Vorteil, der einem bestimmten KN zu Gute kommen kann.
Also ich steh da auf Auxi-Seite. Denn die Entscheidung, das Projekt noch über die 14-tägige Standardfrist hinaus laufen zu lassen lag ja beim KN. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link