P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gebrauchtwagenkauf Kombi für Familie (9994422)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyer2012001



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Muss folgendes festhalten:

SWK-Bank vereinnahmt die Vorlaufzinsen. auxmoney arbeitet zinslos mit dem Geld. Die Rendite wird dadurch geringer für die Anleger.

Ich arbeite in der Finanzbranche....da gibt keiner einem zinslos Geld...und schon gar nicht für 2 Monate.

Wie dem auch sei...ich bin froh dieses Thema eröffnet zu haben und somit ein reger Austausch zustande gekommen ist mit Infos, die sonst so nicht zu Tage getreten wären.

Aber dafür ist dieses Forum ja auch da, damit wir uns gegenseitig helfen können.
_________________
Gruß

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer2012001



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mittlerweile die Antwort von auxmoney bekommen. Das Kopieren erspare ich Euch, da es die übliche Rhetorik ist. Das Geld ist immer noch nicht da.

Will nun nicht als Obermotz dastehen...trotzdem zusätzlicher Zinsverlust, der mir nicht erstattet wird, obwohl der Fehler nicht bei mir lag.

Mal ne ironische Frage: Darf ich nun das Kreditkartenkonto von auxmoney belasten, da das Geld nicht rechtzeitig bei mir eingegangen ist?

Umgekehrt machen die das bei mir, wenn ich nicht pünktlich bin.
_________________
Gruß

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine zwei Ausfälle sind geklärt. Bei dem ersten wurde ja die Rate ausgezahlt, aber im Status Renditedetail stand Rücklastschrift.

Hier gab es eine Überschneidung. Der Kreditnehmer hat den Kredit vorzeitig zurückgezahlt.

Bei meinem zweiten Ausfall ist seit heute der Status "gebucht" vermerkt, was für mich heißt, dass die Rate wohl nachträglich eingezogen wurde.

Somit sind alle meine Projekte im grünen Bereich.


Cui,

McM
_________________
Auxmoney-Kredite:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer2012001



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

So....per gestern ist die Rate eingegangen...11 Tage hat auxmoney dafür gebraucht.

Das werde ich jetzt nicht weiter kommentieren.

Gruß
_________________
Gruß

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Lang



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

flyer2012001 hat Folgendes geschrieben:

Umgekehrt machen die das bei mir, wenn ich nicht pünktlich bin.


Nein, machen sie nicht. Nach eigener Aussage versuchen sie den Säumigen nach Überstreichung der Frist zunächst per Email oder Telefon zu erreichen und eine zügige Nachzahlung ohne Kreditkarte und Gebühr zu erwirken. Verständlich, dass sie das nirgends offiziell hinschreiben. Man soll sich nicht darauf berufen können. Ich weiß nicht, wie sehr die sich tatsächlich bemühen würden in so einem Fall. Meine technisch orientierten Support-Anfragen wurden jedenfalls immer zügig und sachdienlich beantwortet -- auch wenn die Realisierung von Anregungen oder Bug-Meldungen eher schleift.

Immerhin musst du dein Geld nicht im Voraus auf ein zinsloses Konto überweisen, nur um überhaupt mitbieten zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shouter



Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal war die Zahlung pünktlich, sehr schon! War vielleicht tatsächlich nur ein Ausrutscher!

btw: die Zahlung vom Januar steht immer noch auf gebucht, obwohl sie ausbezahlt wurde... Vielleicht kommt da ja nochmal was Very Happy
_________________


mein Blog:
http://www.xaah.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136522


Impressum & Datenschutz