|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 21.08.2017, 09:44 Titel: Funding Circle UK: Keine manuellen Gebote im Erstmarkt mehr |
|
|
UK:
https://www.p2p-banking.com/countries/uk-funding-circle-stops-to-offer-manual-investment-in-self-selected-loans/
Woran erinnert mich das nur?  _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Sezchuan
|
Verfasst am: 21.08.2017, 17:59 Titel: Re: Funding Circle UK: Keine manuellen Gebote im Erstmarkt m |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | UK:
Woran erinnert mich das nur?  |
Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei, aber ich habe keine Ahnung. Für mich kommt automatisches Bieten auf gar keinen Fall in Frage. |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 21.08.2017, 20:49 Titel: Re: Funding Circle UK: Keine manuellen Gebote im Erstmarkt m |
|
|
Sezchuan hat Folgendes geschrieben: | Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | UK:
Woran erinnert mich das nur?  |
Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei, aber ich habe keine Ahnung. Für mich kommt automatisches Bieten auf gar keinen Fall in Frage. |
Ich denke mal, Claus meint das automatisierte Bieten bei Bondora, mit der Erkenntniss, dass die meisten Anleger damit ein Problem haben. Im Endeffekt hat Bondora* ja dann zurückgerudert.
Naja, bei FD Deutschland brauchen die damit gar nicht erst anfangen, dann sind sie weg vom Fenster |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link