P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fundedbyme sucht Funding für sich selbst  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 23:03    Titel: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

https://www.fundedbyme.com/en/campaign/7597/invest-in-the-growth-of-fundedbyme-com/?type=e&button=tile&from=frontpage

Die Financials sind ein bisschen knapp gehalten und man kann sich nicht so richtig ein Bild machen. Minimum Invest liegt bei knapp über 1'000 Eur; ich find das schon viel. Habt Ihr eine Meinung dazu ? [/i]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 23:46    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

Die Financials sind ja ein schönes Märchenblatt
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 14:31    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Die Financials sind ja ein schönes Märchenblatt

Und das Märchen geht schön weiter. Ich hatte per email gefragt ob man denn Einblick in die financials haben könnte. Hier ist die Antwort die ich soeben erhalten habe:

"We received a while ago your interest to invest the following sum into FundedByMe (publ): Depends on valuation

The campaign goes extremely well and since we opened 3 days ago, more than 150 investors have invested over 5 million SEK (€540,000).

Since you want to invest we want to make it simple for you: Transfer your investment into the escrow account (emissionskonto) in the SEB bank and mark it with your name or personal number. Please do it as soon as possible as the offer is limited.

The number of the escrow account (emissionskonto) is:

Bank: SEB
Number: 5222 11 805 77
BIC: ESSESESS
IBAN: SE56 5000 0000 0522 2118 0577

Ich kann nur sagen, mir bleibt die Spucke weg. Ich werde auf jeden Fall sofort mein Konto schliessen bei Fundedbyme. Wenn alle Investments auf der Platform so gehandelt werden wie das Funding von Fundedbyme selbst werden hier noch viele Tränen fliessen. Gott sei Dank habe ich noch nichts investiert.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 15:52    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

Was GENAU hast Du gefragt?
Wenn das kein Missverständnis ist, dann ist es echt frech.
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 21:43    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Was GENAU hast Du gefragt?
Wenn das kein Missverständnis ist, dann ist es echt frech.

Hier war meine Frage:

Have you also some more concrete information to share for investors in the project (like EBITDATA, projected RoE, Dividend policy if any, ……)

Ich habe in der Zwischenzeit mein Konto gelöscht.
MysticX

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 07:53    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

also quasi so?

Interessent: " I need some detailed Information for my Investment PLZ!"

fundedbyme: "We Rock Biatsch! Give us all your Moneyz!"
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:38    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

MysticX hat Folgendes geschrieben:
also quasi so?

Interessent: " I need some detailed Information for my Investment PLZ!"

fundedbyme: "We Rock Biatsch! Give us all your Moneyz!"

Ja in der Tat: Gimme all your money and don't ask silly and disturbing questions.

Wenn solche Leute eine P2P Investing Plattform betreiben sollte uns das zu denken geben. Mein Konto ist jetzt gelöscht. War noch nichts investiert.
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 19:57    Titel: Fundedbyme financials Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nochmals eine Antwort gekriegt vom Chef:

"Hi ..........

Please excuse my late reply.
For me it’s clear. FundedByMe grows really well and has taken market shares in a very conservative market that is now maturing.
We see that this company can be come profitable along the way and we are leading in cross border investment in Europe compared to everyone of our competitors.

If you think crowdfunding is interesting and that Fintech is a good market to be in then maybe FundedByMe could be interesting. We will most likely don’t pay out dividends as we are using every penny for growth but we have clearly stated that by 2017 we should be IPO ready.

Please call me if you have any more questions, I would be glad to answer them".

Also entweder gibt es keine Financials oder die halten die Investoren für total blöd.

Ich kann nur wiederholen: Finger weg von dieser Plattform.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 22:16    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

Ich hab eher den Verdacht, die haben es halt nicht nötig.
Wir scheinen da mal wieder in einer Hier-frisst-Hirn-Phase zu sein, sieht man ja auch an Tandem drüben bei Seedrs.

Und wenn die ganzen Investoren so schön so geil drauf sind, ihre Kohle da rein zu stecken, dass sie die Plattformen auch ohne Financials mit Geld zuscheißen, dann wären die ja doof, wenn Sie welche veröffentlichen. Macht man sich nur unnötig angreifbar, wenn sich irgendwann irgendwas als falsch raus stellt.

Wie war dieser doofe Satz: sei gierig, wenn andere ängstlich sind und ängstlich, wenn andere gierig sind. (Doof ist er deshalb, weiß natürlich für beide Seiten stimmt...)
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2020, 08:17    Titel: Re: Fundedbyme sucht Funding für sich selbst Antworten mit Zitat

https://news.cision.com/fundedbyme/r/fundedbyme---the-second-half-and-full-year-2019-,c3038032
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link