Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kmaeske
|
Verfasst am: 24.05.2015, 16:20 Titel: Freunde werben lohnt sich! |
|
|
Freunde werben lohnt sich: Empfehlen Sie Zencap* und erhalten Sie bis zu 100 EUR für jeden geworbenen Nutzer... (usw.)
hat schon jemand ein positives feedback erhalten?
ich habe das gefühl, da passiert wenig... _________________ -: the most important things in life aren't things :- |
|
Nach oben |
|
 |
Jakob Carstens Mitarbeiter von Funding Circle

|
Verfasst am: 26.05.2015, 11:17 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
Hallo kmeaske,
Einen Zwischenstand hatten wir vor einigen Tagen an die entsprechenden Investoren kommuniziert. Da bei einigen Investoren die Gebote noch nicht realisiert waren (Kreditprojekt noch im Investment-oder im Vertragsstatus), warten wir noch wenige Tage und überweisen dann die bis zum 31. Mai feststehenden Prämien (nur Investoren, deren Gebote auch zustande kommen, gelten als erfolgreich geworbene Investoren).
Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen gern einen persönlichen Zwischenstand zu. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Zencap-E-Mail-Adresse bei mir unter jakob.carstens - ät - zencap.de
Herzlichen Dank und viele Grüße
Jakob Carstens _________________ Bitte beachten Sie, dass ich das Forum nur unregelmäßig auf neue Posts prüfen kann. Unsere Kollegen helfen Ihnen gern persönlich unter investor@fundingcircle.de - vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
kmaeske
|
Verfasst am: 26.05.2015, 11:26 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
hallo, danke für die antwort, email ist raus. gruß _________________ -: the most important things in life aren't things :- |
|
Nach oben |
|
 |
kmaeske
|
Verfasst am: 23.06.2015, 18:10 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
kmaeske hat Folgendes geschrieben: | hallo, danke für die antwort, email ist raus. gruß |
seit 26.05. tatsächlich nichts mehr gehört. Anzahl geworbener Neukunden stimmt aber überein.
Ich halte euch auf dem laufenden. _________________ -: the most important things in life aren't things :- |
|
Nach oben |
|
 |
kmaeske
|
Verfasst am: 06.07.2015, 20:54 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
kmaeske hat Folgendes geschrieben: | kmaeske hat Folgendes geschrieben: | hallo, danke für die antwort, email ist raus. gruß |
seit 26.05. tatsächlich nichts mehr gehört. Anzahl geworbener Neukunden stimmt aber überein.
Ich halte euch auf dem laufenden. |
und weitere 14 tage ohne kommunikation oder kontakt diesbezüglich... _________________ -: the most important things in life aren't things :- |
|
Nach oben |
|
 |
martino
|
Verfasst am: 07.07.2015, 11:57 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
ruf doch einfach mal an, immer schön druck machen  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2015, 16:07 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
Die Auszahlung erfolgt kommende Woche.
Herzliche Grüße
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 13.07.2015, 20:02 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
Na da sind wir mal gespannt.
Im übrigen finde ich, man könnte sich bei zencp auch die Zeit nehmen, eine entsprechende per Mail an investor@.. gestellte Frage zu beantworten. So wird man neue Kunden fast so sc hnell wieder los, wie man sie gewonnen hat. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
TubeAmp
|
Verfasst am: 13.07.2015, 20:46 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
Auf die Frage woher die Abweichung zwischen Dashboard und den kumulierten Rückzahlungen kommt, habe ich nun nach zwei Wochen noch keine Antwort bekommen...  |
|
Nach oben |
|
 |
PotEx
|
Verfasst am: 14.07.2015, 08:25 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
TubeAmp hat Folgendes geschrieben: | Auf die Frage woher die Abweichung zwischen Dashboard und den kumulierten Rückzahlungen kommt, habe ich nun nach zwei Wochen noch keine Antwort bekommen...  |
Mir wurde bei der Auflösung des Premiumkontos zuwenig auf das Girokonto überwiesen! Bisher keine Reaktion auf meine Anfrage!! |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 14.07.2015, 08:48 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
PotEx hat Folgendes geschrieben: | TubeAmp hat Folgendes geschrieben: | Auf die Frage woher die Abweichung zwischen Dashboard und den kumulierten Rückzahlungen kommt, habe ich nun nach zwei Wochen noch keine Antwort bekommen...  |
Mir wurde bei der Auflösung des Premiumkontos zuwenig auf das Girokonto überwiesen! Bisher keine Reaktion auf meine Anfrage!! |
... wann hast du angefragt ...? |
|
Nach oben |
|
 |
PotEx
|
Verfasst am: 14.07.2015, 09:07 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
igoloro hat Folgendes geschrieben: | PotEx hat Folgendes geschrieben: | TubeAmp hat Folgendes geschrieben: | Auf die Frage woher die Abweichung zwischen Dashboard und den kumulierten Rückzahlungen kommt, habe ich nun nach zwei Wochen noch keine Antwort bekommen...  |
Vor 2 Wochen. Keine Reaktion! Jetzt bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt!? Schade, eigentlich bin ich nur noch enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
 |
Heidelberger
|
Verfasst am: 14.07.2015, 09:50 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
PotEx hat Folgendes geschrieben: | igoloro hat Folgendes geschrieben: | PotEx hat Folgendes geschrieben: | TubeAmp hat Folgendes geschrieben: | Auf die Frage woher die Abweichung zwischen Dashboard und den kumulierten Rückzahlungen kommt, habe ich nun nach zwei Wochen noch keine Antwort bekommen...  |
Vor 2 Wochen. Keine Reaktion! Jetzt bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt!? Schade, eigentlich bin ich nur noch enttäuscht... |
Liegt wohl am transparenten Kommunikationsverhalten von Zencap. Deren Art zu kommunizieren ist so Transparent, dass man gar keine Mitteilungen mehr erkennen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
martino
|
Verfasst am: 14.07.2015, 11:50 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
@PotEx hast du schon mal beim Kundenservice angerufen? Glaube die können schneller helfen als eine Email die evtl untergehen kann |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2015, 18:39 Titel: Re: Freunde werben lohnt sich! (Zencap) |
|
|
PotEx hat Folgendes geschrieben: | igoloro hat Folgendes geschrieben: | PotEx hat Folgendes geschrieben: | TubeAmp hat Folgendes geschrieben: | Auf die Frage woher die Abweichung zwischen Dashboard und den kumulierten Rückzahlungen kommt, habe ich nun nach zwei Wochen noch keine Antwort bekommen...  |
Das tut mir leid und soll so nicht sein. Ich kümmere ich mich umgehend und die Lösung des Problems. Können Sie sich bitte kurz per E-Mail bei mir unter jakob.carstens ät zencap.de melden, damit ich schnellstmöglich eine Untersuchung des Falles in Gang bringen kann? Vielen Dank.
Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
|