|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willi P2P
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 30.08.2020, 11:51 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Ein Blick ins Impressum der einzelnen Seiten hätte gereicht _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Fobby
|
Verfasst am: 30.08.2020, 20:33 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Da heisst es wohl Finger weg, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
schmat
|
Verfasst am: 30.08.2020, 21:01 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Das mit dem Ferrari klingt nach NoBrainer, wo ist der Haken ? |
|
Nach oben |
|
 |
Fobby
|
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 31.08.2020, 10:59 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Musste mir den Post hier erst fünf mal durchlesen bevor ich verstanden habe was der Threadersteller möchte. |
|
Nach oben |
|
 |
willi P2P
|
Verfasst am: 31.08.2020, 11:16 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
nukin hat Folgendes geschrieben: | Musste mir den Post hier erst fünf mal durchlesen bevor ich verstanden habe was der Threadersteller möchte. |
Mir ging es darum ob die Plattformen alle von dem gleichen Projektentwickler/Firma betrieben werden.
Frankfurter Finanzanlagenvermittlung/CROWDDESK ist aber hier in meinem
Betrag schon klar https://www.crowddesk.de/preise/ nach eigenen angaben hier
"Die ersten Kunden von CrowdDesk gehen mit einer On-Premises-Lösung an den Start - darunter auch die erfolgreichen Plattformen aescuvest.de und zinsland.de"
Sind also alles nur Kunden von CROWDDESK
Gruss willi |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 31.08.2020, 13:02 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Und auf diese Lösung bist du während des Verfassens des Beitrags gekommen?  _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
willi P2P
|
Verfasst am: 31.08.2020, 13:06 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Oben rechts ist ein Feld also Betrag später geändert,
aber ist mir hier zuviel.
Also weniger schreiben
Viel Spass noch ihr Klugs..... |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 31.08.2020, 13:21 Titel: Re: Frankfurter Finanzanlagenvermittlung |
|
|
Bei momentum werden wohl sämtliche Autoposer Deutschlands ihre Notgroschen investiert haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link