P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fragen Kreditprojekt von Auxmoney  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cpuclan



Anmeldedatum: 12.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 15:52    Titel: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe ein Kreditprojekt am 07.09.2017 bei Auxmoney* eingestellt und am gleichen Tag Online Ident durchgeführt. Soweit so gut.

Habe am Montag einmal nach dem aktuellen Stand gefragt, dort wurde mir mitgeteilt, das alles genehmigt sei und die Auszahlung bereits veranlasst wurde.

Jetzt finde ich aber auf der Projektseite mein Kreditprojekt, dies ist erst mit 42% finanziert. Kann mir das jemand erklären?

Bin jetzt etwas verwirrt, vor zwei Jahren war der Ablauf zwar ähnlich, aber zu diesem Zeitpunkt konnte das Kreditprojekt noch mit weiteren Angaben ergänzt werden usw. Dies ist irgendwie nicht möglich und der Status im Kundenbereich lautet auch nur "Kredit ist in Bearbeitung, wir melden uns".

Hier der Link:
http://www.p2p-kredite.com/kredit/12747265

P. S. es ist jeder eingeladen sich am Projekt zu beteiligen, sofern überhaupt möglich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 14267

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 16:19    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Entweder war die Auskunft falsch, oder Auxmoney* (bzw. ein institutioneller Anleger) finanziert die zwischen, um im Kundeninteresse des Kreditnehmers die Auszahlung zu beschleunigen.
Kein Risiko, wenn sie aufgrund von statitischen Erfahrungen wissen, dass dieser kredit sowieso voll werden wird.

P.S.: Willkommen im Forum.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpuclan



Anmeldedatum: 12.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 16:25    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Danke für die Willkommensgrüße!
Freut mich hier zu sein, war schon längere Zeit stiller Leser.

Die Vermutung hatte bzw. habe ich auch, könnte natürlich gut sein das hier zwischen Finanziert wird. Ich habe im Kundenbereich auch gar keine Möglichkeit irgendeine Änderung vorzunehmen bzw. den Titel zu bearbeiten (dies war bei meinem ersten Kredit noch möglich, 2015).

Edit:
Hier noch die Antwort vom Support.

Zitat:
...wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass alle Vertragsunterlagen bei der SWK Bank eingegangen sind. Die Auszahlung an Sie wurde bereits veranlasst. Ihr Wunschbetrag sollte bald auf Ihrem Konto eingehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aufgrund der Komplexität des Vorgangs keinen genauen Auszahlungstermin im Voraus nennen können.
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

51% mögliche Rendite p.a. durch Invest in Prozessfinanzierung
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 14267

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 16:45    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Naja, oder sie schreiben die Auszahlung wurde veranlasst und meinen das im Sinne von "vorgemerkt" wenn er denn voll ist und nennen deshalb keinen Termin. Formulierung klingt in dem Sinne "flexibel".
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpuclan



Anmeldedatum: 12.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 17:44    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Ja warten wir mal ab, bin auch mal gespannt. Offiziell sehe ich über mein Account gar keinen Link zu meinem Projekt, das ist halt schon komisch, somit hat man eigentlich gar kein Einblick wie es denn aussieht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpuclan



Anmeldedatum: 12.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 22:23    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Gerade einmal noch eine andere Frage, wie schon erwähnt, bin ich der Meinung das man früher das Kreditprojekt im Detail beschreiben konnte und auch den Titel ändern konnte. Ist das nicht mehr möglich? Ich finde nämlich keinen Link.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpuclan



Anmeldedatum: 12.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 21:02    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

So mal für alle zur Info, heute Morgen war das Projekt 100% finanziert. Auszahlung wurde heute durch die SWK durchgeführt, sollte morgen auf dem Konto sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2313
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 22:00    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

Drück' dir die Daumen, dass es da sein wird, morgen oder Freitag.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpuclan



Anmeldedatum: 12.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 10:57    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

So Geld ist eben angekommen Smile

Wird auch, wie vorher schon, zurückbezahlt. Ist erschreckend wie viele die Kredite nicht bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 1410
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 08:51    Titel: Re: Fragen Kreditprojekt von Auxmoney Antworten mit Zitat

wie hoch ist denn der Auszahlungsbetrag und ab wann laufen die Raten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 61398


Impressum & Datenschutz