|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
p2p-amatour
|
Verfasst am: 20.09.2021, 16:38 Titel: Forum per App lesen? |
|
|
Moin,
Ich bin eher ein stiller und klamm heimlicher Leser des Forums und mache dies bestimmt schon 2-3 Jahre so auf meinen Rechner.
In letzter Zeit Frage ich mich, wie Lest ihr das Forum auf eurem Smartphone/Handy?
Habt ihr dafür eine eigene App? _________________ AKTUELL investiert in:
+ Bondora* Go&Grow
+ estateguru
+ robo.cash
+ mintos
+ twino |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 20.09.2021, 17:03 Titel: Re: Forum per App lesen? |
|
|
Apps die dieses Forumformat unterstützen sind mir nicht bekannt (dazu ist das Forum zu alt)
Aber es lässt sich zufriedenstellend im Browser lesen (z.B. Chrome). Mach ich wenn ich unterwegs bin so. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link