P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Exkurs  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 22:19    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Falls ihr wirklich mit einem Verkauf auf dem Zweitmarkt aussteigt[/b] und nicht nur einfach auslaufen lasst wäre das ein super Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme und ich wäre an folgenden Werten sehr interessiert

Sorry, aber mir ist nicht wirklich klar, wozu das gut sein soll oder was das irgendwem bringt. Der Grund ist doch hier offenbar jeder/m klar.

Ich bin jederzeit gerne bereit, meine Zahlen beizusteuern, aber nicht, wenn ich dahinter ein sinnloses Unterfangen sehe. Ich will Dir, Claus, da beileibe nicht zu nahe treten, aber nur um der Statistik willen fummel ich ganz sicher nicht die Zahlen zusammen. Wenn das für mich und/oder andere einen Nutzen hätte, ja. Den sehe ich aber nicht mehr.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 13:19    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

fundamentalist hat Folgendes geschrieben:

Aber die Zahlen, die hier gewünscht sind, hätte ich innerhalb 2 Minuten zusammengefummelt! Rolling Eyes

Spuckt doch die Software fast alles aus! Question Wink

Allein für meine Ein- und Auszahlungen käme ich schon mal kaum unter 10 Minuten weg, weil im Gegensatz zu Deiner Meinung hier die Software nämlich gar nichts ausspuckt, da es dafür keinen Suchfilter gibt. Das kannst Du nur in 2 Schritten betraglich eingrenzen. Und wenn Du wie ich ca. 20 Bewegungen hast, darfst Du da manuell noch die Beträge rauspfriemeln, die aufgrund von Resaleaktivitäten und ggf. aus Darelehensgeboten und Rückzahlungen da mit reinpassen.

Nach einer Woche wirst Du vermutlich nur eine Einzahlung haben, die Dir noch erinnerlich sein dürfte und ggf eine testweise Rücküberweisung.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 13:36    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

Hat jmd. ne Klatsche? Twisted Evil Laughing Cool

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 13:39    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:

Allein für meine Ein- und Auszahlungen käme ich schon mal kaum unter 10 Minuten weg, weil im Gegensatz zu Deiner Meinung hier die Software nämlich gar nichts ausspuckt, da es dafür keinen Suchfilter gibt.

Das ist bei mir nur ein Mausklick

https://www.bondora.de/de/account/money

Was soll da an Einlagen und Abhebungen nicht stimmen? Question
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 13:45    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

Das Resultat!

Bei mir sind da in beiden Fällen Nachkommastellen, obwohl ich immer nur runde Beträge hin- und herbewegt habe.
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 13:52    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

Das Resultat!

Bei mir sind da in beiden Fällen Nachkommastellen, obwohl ich immer nur runde Beträge hin- und herbewegt habe.

Bei mir stimmt alles auf den Cent genau!
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
Shady23

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 14:08    Titel: Re: Falls hier jemand aussteigt... (Bondora) Antworten mit Zitat

fundamentalist hat Folgendes geschrieben:
Das Resultat!

Bei mir stimmt alles auf den Cent genau!

Prinzipiell kannst dich darauf auch verlassen. In der Vergangenheit gab es auch einige Cash Back Aktionen. Die Erträge daraus wurden dann als Deposits gebucht, vermutlich sind das die nachkommastellen bei mücke. Aber naja Rolling Eyes back top topic Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link