|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kmaeske
|
Verfasst am: 11.05.2015, 17:20 Titel: Erst machen, dann informieren... |
|
|
die liste führt sich fort:
jetzt gibt es seit 6 tagen unternehmenskredite und heute gibt es die info, wie man sie am besten als anleger findet...
andersherum bzw. zeitgleich wäre optimaler.
vielleicht mal jemanden fragen, der sich damit (kommunikation) auskennt (siehe IT-Berichte...) |
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 11.05.2015, 20:35 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
...! _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 11.05.2015, 23:27 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
Sehe ich, ehrlich gesagt, anders.
Es kann durchaus sinnvoll sein, die schon mal vorher eine Friends&Family-Runde durchlaufen zu lassen. OK, das haben sie hier offnebar auch nicht gemacht, wäre aber evtl. sinnvoll. Sieht man bei Seedrs. Was da leer auf den Markt kommt hat es ganz, ganz schwer.
Uns außerdem: was hättest Du denn gesagt, wenn die die Ankündigung gemacht hätten und es wäre noch nix da oder noch daten unvollständig oder sonstwas für Wehwehchen, dann hättest Du doch auch gesagt die sollen lieber Dich ranlassen.
Erst mit 'nem Newsletter raus zu gehen, wenn man glaubt, jetzt sei alles wirklich so, wie man's will, ist kein Fehler. |
|
Nach oben |
|
 |
kmaeske
|
Verfasst am: 12.05.2015, 09:37 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
das ideale ist zeitnah, bzw. zeitgleich. ich finde informationen jeglicher art immer sinnvoll. |
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 12.05.2015, 18:14 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
Sehe ich auch so; Transparenz ist ein sehr bedeutsames procedere und mehr als abstrakter Begriff. Führt zur Vertrauensbildung, und nichts bräuchte Lendico* mehr.
(Und zu Vertrauen gehört kontingente / zeitnahe Informationspolitik) _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 12.05.2015, 19:10 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
Werbemaßnahmen gehören nicht zu den Dingen, auf die ich mein Vertrauen basiere. |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 12.05.2015, 19:22 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
Mein Vertrauen würde es schon erheblich fördern, wenn ich die am 1. fälligen und am 11. auszuzahlenden Raten am 12. endlich mal auf dem Premiumkonto hätte um sie dann wenigstens noch bis zum 15. auf mein Referenzkonto bewegen zu können... _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Gweoiu
|
Verfasst am: 12.05.2015, 19:25 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
Elohim hat Folgendes geschrieben: | Sehe ich auch so; Transparenz ist ein sehr bedeutsames procedere und mehr als abstrakter Begriff. Führt zur Vertrauensbildung, und nichts bräuchte Lendico* mehr.
(Und zu Vertrauen gehört kontingente / zeitnahe Informationspolitik) |
Solange bestehende Features fehlerfrei laufen, ist es mir egal wie Lendico* neue Features ausrollt und darüber kommuniziert. Das hat für mich auch nichts mit Vertrauen zu tun. Ich muss darauf vertrauen, dass bestehende Features und Verträge, funktionieren und eingehalten werden. |
|
Nach oben |
|
 |
kmaeske
|
Verfasst am: 12.05.2015, 20:28 Titel: Re: Erst machen, dann informieren... (Lendico) |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Mein Vertrauen würde es schon erheblich fördern, wenn ich die am 1. fälligen und am 11. auszuzahlenden Raten am 12. endlich mal auf dem Premiumkonto hätte um sie dann wenigstens noch bis zum 15. auf mein Referenzkonto bewegen zu können... |
und ich dachte schon, ich wäre als einziger betroffen...
wenigstens die lendico-beträge hätten pünktlich drauf sein können (müssen)... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link