P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Error 500 - "Internationale Logistik vom Profi"  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 01:51    Titel: Error 500 - "Internationale Logistik vom Profi" Antworten mit Zitat

Moin zammer,

seit das Projekt "Internationale Logistik vom Profi" in meinem Portfolio gelistet ist, kriege ich beim Versuch einer Detailansicht einen Server-Fehler 500.
Erst habe ich ich mir gedacht, warteste mal, sehen die ja in ihren logs und kümmern sich drum.
Nix.
Habe ich also an den Support geschrieben - "Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem".
Das war vor ca. 2 Wochen.

Meiner bescheidenen Erfahrung zufolge: wenn ein Server bei einem Datensatz ein Problem hat und bei anderen nicht, dann ist es ein Problem des Datensatzes, nicht ein technisches des Servers.
Hat noch jemand das Problem bzw. kann jemand ungehindert auf das Projekt zugreifen? Zusätzliche Informationen könnten ja ggf. den armen unter Hochdruck arbeitenden Technikern weiterhelfen ...

Danke vorab,

- hopo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 474

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 11:20    Titel: Re: Error 500 - "Internationale Logistik vom Profi" Antworten mit Zitat

Bin in diesem Projekt nicht investiert, aber ich glaub, irgendein Super Algorithmus algorythmiert da was falsch. Ist vielleicht das gleiche Problem wie die falsche Berechnung in der Zahlungsübersichtsmail. Standen bei mir wieder falsche Werte drin.

Vielleicht äußert sich unser Brandmanager mal. Der macht sich ja schon seit einiger Zeit ziemlich rar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3952
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 12:04    Titel: Re: Error 500 - "Internationale Logistik vom Profi" Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht äußert sich unser Brandmanager mal. Der macht sich ja schon seit einiger Zeit ziemlich rar.

Kein Wunder, wenn er hier immer so persönlich "angegiftet" wird! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 474

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 15:59    Titel: Re: Error 500 - "Internationale Logistik vom Profi" Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht äußert sich unser Brandmanager mal. Der macht sich ja schon seit einiger Zeit ziemlich rar.

Kein Wunder, wenn er hier immer so persönlich "angegiftet" wird! Wink


[Kindergartenmodus an]
Da ist was dran, aber wir/ich haben nicht angefangen, hier irgendwas zu erzählen, von wegen FD macht, kümmert sich und wird korrigieren.
Es passiert schlichtweg nix, obwohl angeblich hunderte Teststunden absolviert wurden Rolling Eyes Wink Wink Wink

So wie es in den Wald hineinschallt,....

[Kindergartenmodus aus]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 41529


Impressum & Datenschutz