P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erfahrungen zu meiner Anzeige  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:28    Titel: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz fragen was ihr zu meiner Anzeige sagt:

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10650090

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Smile

Grüße aus Bayern ( Nördlingen )
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:41    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Zwei punkte welche mich als anleger stutzig machen würden. 800 eur mtl an sonstigen kredite und der schlechte schufa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:46    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Ich denke die Haupthürde wird die schlechte Schufa sein.

Wenn Fragen kommen, die dann zügig und schlüssig beantworten, dann klappt es vielleicht. Sonst evnt. parallel Antrag bei Lendico* stellen, allerdings ist dazu der Schufa Score vermutlich zu schlecht.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:47    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Danke für dein Antwort.

Ich beobachte mein Schufa jetzt schon 2 Jahre... ich weiß nicht mein Schufa score war mal auf 50% mittlerweile ist er auf 87%...

Ich hatte aber noch nie etwas negatives, immer gerecht und pünktlich bezahlt.

Ich hatte einige Kredite von Banken die bereits als erledigt mackiert sind und waren.

Ich hatte auch ein Kredit von 2011 den habe ich vor 3 Monaten aufgestockt für ein neues Auto, auch ohne probleme von der Bank11 Direct.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:48    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Ich habe bereits mehrmals Schufa angerufen, und Sie meinten immer ich hab ja eine gute Schufa, warum ich mich da so ärgere... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:53    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Wenn Du bei 87% bist, dann ist das nicht gut, sondern sehr schlecht. Du kannst Dir eine kostenlose Auskunft schicken lassen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:53    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Hat eigentlich dieses Auxmoney* Schufascore mit der Schufascore den ich bei MeinSchufa sehe zu tun?

weil wenn ich einen Schufascore mit 87% habe können die 117 nicht stimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:55    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Ich kann jederzeit bei Schufa reinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:01    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

117 ist der wert in einem Spezialscore. Wobei 1000 der beste Wert ist. 117 ist also ziemlich weit unten. ich denke schon dass das passt, weil wie gesagt 87% auch schlecht ist beim Basisscore

Trotzdem viel Erfolg!
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 10:23    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Hi,

ah ok danke. Die Dame von Schufa meinte telefonisch Frau König Sie haben eine sehr gute Schufa... Rolling Eyes Rolling Eyes

naja habe es jetzt nochmal eingestellt:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10650748

Ich denke nach dem Chat hier das es so und so nichts wird Rolling Eyes

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 16:19    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

christina hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ah ok danke. Die Dame von Schufa meinte telefonisch Frau König Sie haben eine sehr gute Schufa... Rolling Eyes Rolling Eyes

Ja klar...
christina hat Folgendes geschrieben:

naja habe es jetzt nochmal eingestellt:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10650748

Ich denke nach dem Chat hier das es so und so nichts wird Rolling Eyes

Grüße

Weiß man nie. Gut sind die Chancen aber in der Tat nicht. Ich würde es doch eher bei der Hausbank probieren, das ist am Ende deutlich günstiger.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 01:53    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Hi,

dass dachte ich auch Wink

Ja Hausbank würde mir ein Dispo einrichten in Höhe von 8000€ Und die Kreditbank mit der ich seit 2010 arbeite auch aber, ich denke Auxmoney* ist wieder eine Chance zu zeigen ob man vertrauensvoll ist oder nicht, und später wenn man wieder was braucht hat man bei Auxmoney* gute Chancen oder?

Ach was ich mit Schufa durchgemacht habe Smile wenn ich mal etwas Zeit habe schreibe ich die Geschichte mal rein.

Gute Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 06:37    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Nein. Bei Auxmoney* wirst du am Ende das doppelte an Zinsen und Gebühren Zahlen wie bei der Bank. Und die Forderungen werden genauso eingetrieben.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 09:31    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Ich meinte eigentlich nach der Rückzahlung, wenn man die Raten ordentlich bezahlt, hat man bei Auxmoney* später leichter einen Kredit zu kriegen oder?

Naja bei einem Dispo würde ich ja auch ca den zinsatz haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 09:33    Titel: Re: Erfahrungen zu meiner Anzeige Antworten mit Zitat

Aber wenn ich bei dir im Signatur so lese

92 laufende Verzug: 32 und Inkasso 31 ist schon dreist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136538


Impressum & Datenschutz