|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reisetube
|
Verfasst am: 11.02.2016, 02:38 Titel: Entwicklung aktueller Kreditprojekte. |
|
|
Ich fänd's schön zu dem ein oder anderen Projekt die Entwicklung auch dann mitzubekommen, auch wenn man sich entschlossen hat n i c h t darin zu investieren.
Sieht man ja sonst nicht, ob man richtig entschieden hat.
Ob wir hier ein paar zusammen bekommen?
Beste Grüße
Reisetube _________________ Nein Danke, ich kaufe keine Signatur im Internet oder an der Haustür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reisetube
|
Verfasst am: 11.02.2016, 02:42 Titel: Betriebsmittelkredit /9949 (Funding Circle) |
|
|
mit zuletzt stetig sinkender Umsatz- und Ertragslage bei heftig negativem EK bei gleichzeitig erquicklich hohen Verbindlichkeiten > nix für mich
Beste Grüße
Reisetube _________________ Nein Danke, ich kaufe keine Signatur im Internet oder an der Haustür. |
|
| Nach oben |
|
 |
dsndrq
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reisetube
|
Verfasst am: 11.02.2016, 02:56 Titel: Investition für Ideencenter Fenster & Tür /10504 |
|
|
schöne Ertragsentwicklung. Damit könnte man auch das EK stärken, machte man aber leider nicht, Schade. Verbindlichkeiten sind etwa das 3fache der Bilanzsumme > mir zuviel.
Beste Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Reisetube
|
Verfasst am: 11.02.2016, 03:01 Titel: Danke (Funding Circle) |
|
|
Prima, kannte ich noch nicht
Beste Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link