P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einstellungen Mintos  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanille

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 18:17    Titel: Einstellungen Mintos Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu im P2P-Geschäft, habe einige Fragen, wäre super nett, wenn ihr mir helfen könnt. Habe 500 Euro bei Mintos* über AI in Krediten mit Laufzeiten von 0 bis 3 Monaten angelegt. 300 € wurden angelegt, 200 € nicht. Muss sagen, dass ich die Einstellungen nicht ganz logisch und leider nicht intuitiv finde. AI ist aktiviert, Reinvestieren aber deaktiviert. Verstehe nicht, warum ich nach der max. Größe des Portofolios gefragt werde. Reinvestieren ist doch deaktiviert. Was soll ich da eintragen? Ich dachte, erstmal wird soviel wie möglich investiert und und dass der Portofolio dann irgendwann einhergehend mit der schrittenweisen Zahlung der Zinsen und Tilgung (auf Konto) langsam abnimmt. Und was soll ich unter Betrag was auf Konto bleiben soll eintragen? Was hat den Priorität? Größe des Portofolios oder der auf Konto verbleibende Betrag?
Und noch was, Kredite bei dennen die Rate Anfang April zurück gezahlt werden sollen, sind ab heute aus der Liste verschwunden?? Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Die meisten sind doch Anuitätsdarlehen!

Sorry für die vielen Unklarheiten und vielen Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 19:48    Titel: Re: Einstellungen Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Schau mal auf YouTube nach Mintos* Autoinvest. Da gibt es eine große Menge an Videos dazu.