P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
"Einkommen nicht überprüft" Ausschliessen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newp2p



Anmeldedatum: 24.09.2019
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 10:56    Titel: "Einkommen nicht überprüft" Ausschliessen Antworten mit Zitat

Hallo,
bin ganz neu im P2P Bereich und habe ein Account bei Bondora.
Habe dort 50% Go and Growth und 50% im Portfolio Pro.
Im Portfolio Pro habe ich fast ausschliesslich Kredit mit "Einkommen nicht überprüft"
Kann ich die irgendwie ausschliessen?
Die angegebenen Einkommen kommen mir für Estland auch viel zu hoch vor.

Ausserdem, was ist eure Empfehlung für "Maximale Investition pro Kreditnehmer" und "Kreditlaufzeit"`?

Irgendwie tummeln sich bei Bondora* viele Mikrokredite zwischen 1-5€.
Das sind doch alles Fake-Accounts, oder? Warum sollte jemand ein Kredit über diese Höhe aufnehmen über 12 oder mehr Monate.

Danke


Zuletzt bearbeitet von newp2p am 24.09.2019, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17507

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 10:59    Titel: Re: "Einkommen nicht überprüft" Ausschliessen Antworten mit Zitat

newp2p hat Folgendes geschrieben:
Bondora viele Mikrokredite zwischen 1-5€.
Das sind doch alles Fake-Accounts, oder? Warum sollte jemand ein Kredit über diese Höhe aufnehmen über 12 oder mehr Monate.

Danke