|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
festuca
|
Verfasst am: 20.06.2010, 12:59 Titel: Ein ganz besonderer Vogel |
|
|
Anwaltsgebühren (Kreditprojekt Nr. 10051556)
Das ist das erste Projekt. Vollfinanziert und vom KN zurückgegeben.
Er wollte mal testen. Der Zins war ihm zu hoch und nebenbei lässt er mal raus, dass die a-uxmoney KG als Anleger ohnehin Ackermanns im Westentaschenformat seien
Deshalb unbedingt Fragen an den KN und die Antworten lesen.
Da er seine - wie er sagt - gut angelegte Kohle, nicht anrühren will,
startet er gleich einen neuen Kreditantrag:
Kontoausgleich (Kreditprojekt Nr. 10069746)
Noch Fragen Kienzle? |
|
| Nach oben |
|
 |
McMephisto
|
|
| Nach oben |
|
 |
festuca
|
Verfasst am: 20.06.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Schaut Euch mal die vorangegangenen Kreditprojekte an.
1.500 €, 8.000 € und 20.000 €
Drei Kredithöhen, die nicht zusammenpassen.
Und die 20.000 waren für Renovierungsarbeiten vorgesehen.
Etwas stinkt hier
btw: @McMephisto, wie krieg ich das mit den Links hin
In dem Punkt bin ich ein DAU |
|
| Nach oben |
|
 |
loupgarou

|
Verfasst am: 20.06.2010, 22:57 Titel: |
|
|
Na da schau, wer wieder auftaucht! Den kenne ich schon.
Diesem KN habe ich mal eine Nachricht geschickt wie er sich das vorstellt: Erst Auxmoney* - Kreditgeber beschimpfen und beleidigen, und dann doch wieder nach neuem Kredit fragen? Geantwortet hat er natürlich nicht. Ich nehme an, es tut ihm heute noch Leid, daß er den Schriftverkehr mit Ray_B vom 28.04. veröffentlicht hat.
"BittekeineAuxmoneyAnleger" waren damals seine Worte. Na da hören wir doch gerne drauf!
Vielleicht baut er darauf, daß immer neue, noch wenig erfahrene Kreditgeber nachwachsen, die alles finanzieren, ohne sich vorher ausreichend informiert zu haben.
Pfoten weg!!!!
Liebe Grüße,
loupgarou _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tolwyn
|
Verfasst am: 21.06.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Es ist tatsächlich recht merkwürdig das er es so oft versucht... Aber nur weil er finanziell ganz ordentlich da steht heißt das ja noch nicht das er doch sein Geld unnütz aus dem Fenster werfen kann.
Das er hier selber auch anlegt hat er ja auch selber geschrieben.
Wie dem auch sei, ganz unrecht hat er nicht. Anleger sind (fast immer) nur hier um Rendite zu machen und preiswerte Kredite kann man über AM nicht bekommen (außer man hat sehr viel Glück).
Ich stell mir nur die Frage warum er es noch mal versucht obwohl er doch schon weiß das es wahrscheinlich nicht klappt.
Grüße Tolwyn |
|
| Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 21.06.2010, 00:55 Titel: |
|
|
Man beachte beim ersten Projekt den Anleger "bonifatia". Die hatte noch einen guten Teil Zuschlag bekommen. Tja, hat halt nicht funktioniert mit dem "Bieten auf eigene Auktion", um den Zins runterzukriegen. Bei ebay ist dieses Vorgehen verboten, und zwar aus gutem Grund, wie ich finde. Bei AM kann der KN seine Auktion ungestraft stornieren, wenn es nicht geklappt hat.
Ich mache immer öfter die Erfahrung, dass das Internet bei manchen Usern die Persönlichkeit spaltet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernibär
|
Verfasst am: 22.06.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Baim aktuell laufenden Ürojekt ist "bonifatia" auch wieder dabei....
Ist schon irgendwie ein wenig merkwürdig
Gruß Berni |
|
| Nach oben |
|
 |
loupgarou

|
Verfasst am: 22.06.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Auch Bonifatia (gleiches AM-Anmeldedatum wie bittekeineBank) hatte mal ein Kreditprojekt drinstehen, aber wieder gelöscht. Also auch hier sowohl "Anleger" als auch Kreditnehmer. Die Anlagen von bittekeineBank und seine diversen Kreditwünsche stehen aber in keinem Verhältnis zueinander. Sollen die Anlagen vielleicht nur Vertrauen potentieller KG erwecken?
Außerdem: Finanziell gut dastehen? Immobilien im Gegenwert von 1.4 Mio (war vielleicht mal der Kaufpreis), die mit 900k belastet sind, aber dann reichlich Klimmzüge machen, um mal 10k, mal 20k und dann wieder 10k ausgerechnet über AM finanziert zu bekommen, aber bloß nicht zu teuer? Er beleidigt KG will aber trotzdem einen Kredit? Der muß es ganz dringend brauchen! Tut mir leid, meiner Meinung nach stimmt da gar nichts, da ist nichts dran logisch.
Eigentlich sollte es mir egal sein, da ich dort eh' nicht investieren werde, aber solcher Unsinn regt mich halt manchmal auf...
Grüße loupgarou _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 24.06.2010, 15:57 Titel: |
|
|
| loupgarou hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich sollte es mir egal sein, da ich dort eh' nicht investieren werde, aber solcher Unsinn regt mich halt manchmal auf...
Grüße loupgarou |
tja, ich habe auch gestaunt, dass ich von Auxmoney* vor ein paar Tagen angerempelt wurde, weil ich öffentlich einen KN gefragt habe, ob er uns Anleger für doof hält.
Ich halte es für absolut legitim öffentlich Ungereimtheiten aufzuzeigen. Auxmoney* sieht sich da wohl eher im Geschäft beeinträchtigt. Nur - die Anleger tragen das Risiko - und sonst niemand oder irre ich mich da?
Gruß
Dietmar _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
loupgarou

|
Verfasst am: 24.06.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Dietmar,
machen die bei AM sich tatsächlich die Mühe, sich die Nachrichten durchzusehen? Da staune ich aber, dann muß da jemand sehr viel Zeit haben. Und sich dann noch parteiisch einzumischen, geht überhaupt nicht, zumal ich sicher bin, daß Dein Rüffel dem KN gegenüber völlig berechtigt war.
Aber Du hast Recht: Wir Anleger tragen das Risiko, und AM steht naturgemäß eher auf der Seite, wo das Geld -in Form von Zertifikaten, Mahngebühren und was da sonst noch alles anfällt- herkommt. Das wurde hier auch häufig kommentiert, glaube ich.
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
loupgarou _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 24.06.2010, 17:33 Titel: |
|
|
| loupgarou hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dietmar,
machen die bei AM sich tatsächlich die Mühe, sich die Nachrichten durchzusehen? Da staune ich aber, dann muß da jemand sehr viel Zeit haben. Und sich dann noch parteiisch einzumischen, geht überhaupt nicht, zumal ich sicher bin, daß Dein Rüffel dem KN gegenüber völlig berechtigt war.
loupgarou |
... also ganz so ist das nicht: der KN hat wohl Beschwerde geführt! Ich habe nun manchmal eine sehr direkte Art - ich komm halt aus dem Kohlenpott.
Ich bin aber nicht bereit, mir einen Maulkorb verpassen zu lassen, wenn Auxmoney* die einfachsten Regeln ignoriert: defekte KFZ als Sicherheit zu verkaufen, wie ich schon in Projekten erleben durfte - das ist schon ein Hammer!
Gruß
Dietmar _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McMephisto
|
Verfasst am: 24.06.2010, 18:56 Titel: |
|
|
| festuca hat Folgendes geschrieben: |
...
In dem Punkt bin ich ein DAU
...
|
Eigentlich ganz einfach. Am besten du machst zwei Registerkarten oder zwei Fenster auf. In dem einem Fenster hast du dann Auxmoney. Im zweiten Fenster dann hier das Forum. Wenn du nun zu einem Projekt etwas hier mit Link posten möchtest, brauchst du nur die angzeigte Adresse, die in deinem Browser der Auxmoney-Seite steht, mit Strg+C kopieren und dann im Forum mit Strg+V einzufügen.
Das war es soweit schon.
Dauert keine 3 Sekunden.
Hoffe, die Beschreibung hilft weiter. Kannst es ja mal ausprobieren.
Liebe Grüße
McM _________________ Auxmoney-Kredite:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
festuca
|
Verfasst am: 24.06.2010, 19:36 Titel: |
|
|
| McMephisto hat Folgendes geschrieben: | | festuca hat Folgendes geschrieben: |
...
In dem Punkt bin ich ein DAU
...
|
Eigentlich ganz einfach. Am besten du machst zwei Registerkarten oder zwei Fenster auf. In dem einem Fenster hast du dann Auxmoney. Im zweiten Fenster dann hier das Forum. Wenn du nun zu einem Projekt etwas hier mit Link posten möchtest, brauchst du nur die angzeigte Adresse, die in deinem Browser der Auxmoney-Seite steht, mit Strg+C kopieren und dann im Forum mit Strg+V einzufügen.
Das war es soweit schon.
Dauert keine 3 Sekunden.
Hoffe, die Beschreibung hilft weiter. Kannst es ja mal ausprobieren.
Liebe Grüße
McM |
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
festuca
|
Verfasst am: 30.06.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Ihr hattet Recht.
Die gute "bonifatia" hat das Projekt mit € 3.950 aufgefüllt.
Aber wo ist das Projekt?
Ich hatte es auf der watchlist und es ist weg, bevor ich mithelfen konnte,
den Zinssatz zu senken.
Seltsames geschieht bei a-uxmoney |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link