|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bolanger
|
Verfasst am: 25.08.2019, 19:51 Titel: diversification settings - was bedeutet 1%? |
|
|
Hallo,
was bedeutet in den vorgeschlagenen Prozentsätzen bei den diversification settings eigentlich die Zahl?
Angenommen ich wäre bereit, in Kredite von jedem Anbahner zu investieren und möchte min. 12 % Zinsen haben. Dann gebe ich meine Randbedingungen ein und bekomme als Vorschlag in den diversification settings für Anbahner, die meinen gewünschten Zinssatz gar nicht erfüllen den Wert 1% voreingetragen. Bei der großen Zahl der Anbahner summieren sich die 1%-Wert schnell auf 20% gesamt oder mehr. Wie werden dann die Kredite verteilt?
Danke
Bolanger |
|
Nach oben |
|
 |
anonym
|
Verfasst am: 29.08.2019, 07:54 Titel: Re: diversification settings - was bedeutet 1%? (Mintos) |
|
|
AI reserviert 1 % für den Anbahner, bei dem 1 % eingetragen ist. Wenn es keine Kredite gibt, die deinen Einstellungen entsprechen, wird nichts gekauft. Sollten doch Kredite des Anbahners gelistet werden, die deinen Einstellungen entsprechen (Zinssätze ändern sich), investiert AI max. 1 % der eingestellten Portfoliogröße bei diesem Anbahner. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link