P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Diskussion über Firefox plugins von Oktaeder  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 7041
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 21:15    Titel: Diskussion über Firefox plugins von Oktaeder Antworten mit Zitat

Hallo,
zum einen bekomme ich immer wieder Rückfragen zu den plugins, die ich zeitlich nicht ausführlich beantworten kann. Der Gegenwert einer doch bescheidenen Spende ist noch nicht einmal ein Stunde, ich bitte das zu bedenken. Ich teile die Tools, die ich eigentlich für mich entwickelt habe, auch weiterhin gerne, kommerzielle Absichten verfolge ich nicht und entsprechend kann ich auch keinen Support leisten.
Zum anderen wären Strategiediskussionen bestimmt recht interessant. IMHO gibt es wenige "Geheimstrategien". Der Markt ist entweder sowieso so eng dass mehr oder weniger das Glück entscheidet, oder recht ergiebig.

Wer nicht weiß, wovon ich rede:
BoxOfBondora: allgemeines Verwaltungs- und Statistiktool: https://p2p4oktaeder.blogspot.com/p/box-of-bondora-das-plugin.html
Erstmarktbot: https://p2p4oktaeder.blogspot.com/p/bot-fur-den-zweitmarkt.html
Zweitmarktbot: https://p2p4oktaeder.blogspot.com/p/bot-fur-den-zweitmarkt.html

Natürlich werde ich hier auch mitdiskutieren und Anregungen aufgreifen. Allerdings muss ich so nicht immer wieder gleiche Antworten geben Wink

Zur Zeit nutzen etwa 15 Personen die verschiedenen Programme. Claus, ich hoffe das geht so in Ordnung.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 18%/ Investiere per API.
Stand 1/2019

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 11527

BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 21:44    Titel: Re: Diskussion über Firefox plugins von Oktaeder (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja sicher. Viel Spaß
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1301
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 08.02.2019, 08:35    Titel: Re: Diskussion über Firefox plugins von Oktaeder (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich nutze die BoxofBondora und den Zweitmarktbot. Über beide bin ich sehr dankbar. Speziell der Zweitmarktbot bringt mir eine enorme Zeitersparnis.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fego



Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08.02.2019, 10:46    Titel: Re: Diskussion über Firefox plugins von Oktaeder (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich nutze derzeit nur deine kostenlose Version zur Auswertung. Eine kurze Frage hätte ich, da der Link für den FirstMarket Bot der gleiche ist wie für den SecondMarket, gibt es den FirstMarket Bot überhaupt noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 7041
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 08:37    Titel: Re: Diskussion über Firefox plugins von Oktaeder (Bondora) Antworten mit Zitat

Zur Info: https://stadt-bremerhaven.de/firefox-erweiterungen-wurden-automatisch-deaktiviert/ liegt also (noch) nicht an Bondora.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 18%/ Investiere per API.
Stand 1/2019

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 43097


Impressum & Datenschutz