Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shady23
|
Verfasst am: 16.12.2013, 19:21 Titel: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige |
|
|
Hey,
Habt ihr bei euch auch eine Differenz in der Anzeige Investments>overview und der eigentlichen Balance unter investmens>Investmens Bei mir sind dort einige Kredite verschwunden. (Bzw, ich glaube es fehlen dort die overdues von heute)
Normal müsste doch die Balance unter Investments>Investments dasselbe sein wie unter investments>Overview current + overdue + 60+
Bei mir sind da plötzlich einige hundert euro verschwunden. Ich glaube mal iwo gelesen zu haben, dass neuerdings Overdues erst ab einer gewissen Uhrzeit als overdue zählen, vllt hängt es damit zusammen)
Habt ihr das Problem ebenfalls ?
// bzw der Fehler müsste bei meinen Current Loans liegen. Ich schätze mal dass davon einige overdue sind, aber noch nicht so bewertet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Kreditor47
|
Verfasst am: 16.12.2013, 21:23 Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige |
|
|
Bei mir stimmen die Zahlen incl. overdue. Heute sind aber alle meine anstehenden Zahlungen komplett eingegangen. Ich bekam hier im Forum bei meinem Problem den Tipp, immer einen Tag abzuwarten. Das hat funktioniert  |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 17.12.2013, 00:27 Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige |
|
|
So punkt 24.00 uhr estlandischer Zeit ist die differenz wieder erschienen. Aber gut zu wissen
Es waren im ubrigen die overdues von heute die jetzt erst als overdue
bewertet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 17.12.2013, 00:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hellogak
|
Verfasst am: 17.12.2013, 00:35 Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige |
|
|
Shady23 hat Folgendes geschrieben: | So punkt 24.00 uhr estlandischer Zeit ist die differenz wieder erschienen. Aber gut zu wissen
Es waren im ubrigen die overdues von heute die jetzt erst als overdue
bewertet werden. |
Wenn wir schon bei der Uhrzeit sind: Kannst du in die Zunft reisen Shady oder warum zeigt dein Post 23:27?
Bei mir tauchen jetzt auch die heutigen overdues auf. |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 17.12.2013, 00:42 Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige |
|
|
Die foren Uhr bzw server uhr ist hier seit gestern falsch. Geht mind. 15 min vor
Da hat claus wieder mal was verschraubt  |
|
Nach oben |
|
 |
Roedvin.FL Gast
|
Verfasst am: 17.12.2013, 00:58 Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige |
|
|
Super!! Nun bin ich heute das erste mal in den cashflow reingekommen. Prompt stelle ich fest, dass soeben eine Restzahlung des Tages verbucht wurde. Hat der Claus wohl dem Pärtel beim Schrauben geholfen  |
|
Nach oben |
|
 |
|