P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Differenz zwischen Balance und investments Anzeige  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shady23

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 19:21    Titel: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige Antworten mit Zitat

Hey,

Habt ihr bei euch auch eine Differenz in der Anzeige Investments>overview und der eigentlichen Balance unter investmens>Investmens Bei mir sind dort einige Kredite verschwunden. (Bzw, ich glaube es fehlen dort die overdues von heute)

Normal müsste doch die Balance unter Investments>Investments dasselbe sein wie unter investments>Overview current + overdue + 60+

Bei mir sind da plötzlich einige hundert euro verschwunden. Ich glaube mal iwo gelesen zu haben, dass neuerdings Overdues erst ab einer gewissen Uhrzeit als overdue zählen, vllt hängt es damit zusammen)

Habt ihr das Problem ebenfalls ?

// bzw der Fehler müsste bei meinen Current Loans liegen. Ich schätze mal dass davon einige overdue sind, aber noch nicht so bewertet werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 21:23    Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige Antworten mit Zitat

Bei mir stimmen die Zahlen incl. overdue. Heute sind aber alle meine anstehenden Zahlungen komplett eingegangen. Ich bekam hier im Forum bei meinem Problem den Tipp, immer einen Tag abzuwarten. Das hat funktioniert Laughing
Shady23

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 00:27    Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige Antworten mit Zitat

So punkt 24.00 uhr estlandischer Zeit ist die differenz wieder erschienen. Aber gut zu wissen Smile

Es waren im ubrigen die overdues von heute die jetzt erst als overdue
bewertet werden.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

hellogak

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 00:35    Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
So punkt 24.00 uhr estlandischer Zeit ist die differenz wieder erschienen. Aber gut zu wissen Smile

Es waren im ubrigen die overdues von heute die jetzt erst als overdue
bewertet werden.

Wenn wir schon bei der Uhrzeit sind: Kannst du in die Zunft reisen Shady oder warum zeigt dein Post 23:27?

Bei mir tauchen jetzt auch die heutigen overdues auf.
Shady23

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 00:42    Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige Antworten mit Zitat

Die foren Uhr bzw server uhr ist hier seit gestern falsch. Geht mind. 15 min vor Wink

Da hat claus wieder mal was verschraubt Wink
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 00:58    Titel: Re: Differenz zwischen Balance und investments Anzeige Antworten mit Zitat

Super!! Nun bin ich heute das erste mal in den cashflow reingekommen. Prompt stelle ich fest, dass soeben eine Restzahlung des Tages verbucht wurde. Hat der Claus wohl dem Pärtel beim Schrauben geholfen Very Happy Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link