P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dagobertchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 14:16    Titel: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob irgend ein Anderer von Euch auch schon mal folgendes Problem hatte:

Auf der Startseite mit den Einzahlungsinformationen etc. wird mir ein Kontostand von 4,25 Euro ausgewiesen, der erscheint auch als verfügbar bei Investition/Resale etc. pp.

Wenn ich auf den Kontoauszug gehen wird mir ein Kontostand von 14,25 Euro ausgewiesen (unter Berücksichtigung der reservierten Gebote).

Ich nehme an, dass sich die Differenz von 10 Euro auf ein nicht finanziertes Projekt bezieht auf welches ich geboten hatte. Also irgendein Fehler, dass der Betrag zwar (richtig) nicht mehr als reserviert im Kontoauszug erscheint aber dies irgendwie nicht mehr mit dem verfügbaren Betrag übereinstimmt (ich habe auch schon in der Liste der Gebote nachgeschaut - nicht dass es genau andersrum ist und ein Gebot abgegeben wurde aber fehlerhaft nicht im Kontoauszug erscheint - ist aber nicht so)

Ich habe mich schon an den Support gewandt, darf jetzt aber wegen dem Wochenende natürlich auf Antwort warten - meine Frage daher: Hatte irgendjemand von Euch schon dieses Problem?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 14:37    Titel: Re: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag (Bondora) Antworten mit Zitat

Nein, bei mir ist alles okay.

Reserved investments sind 60 Euro
und der Endstand Account Balance ist auf den Cent genau 60 Euro höher als der Avaliable Cash
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
dagobertchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 14:43    Titel: Re: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag (Bondora) Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

habe ich jetzt irgendwo einen Denkfehler?

Beim Kontoauszug wird das "reservierte Gebot" doch bereits abgezogen - bei mir waren beide Stände bis gestern immer exakt gleich - und ich finde auch für das eine noch laufende Gebot den Ausweis "reserviertes Gebot"?
dagobertchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 14:56    Titel: Re: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag (Bondora) Antworten mit Zitat

Alles zurück auf Anfang - ich habe das Problem:

Der "reservierte Betrag" wird im Kontoauszug zwar ausgewiesen aber nicht im Saldo berücksichtigt. Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber war das nicht früher anders? Nach meiner Erinnerung war der Kontoauszug und der verfügbare Betrag immer identisch, sprich der reservierte Betrag wurde bereits abgezogen.

Hat man da etwas an der Software geändert oder trügt nur meine Erinnerung?

Auf jeden Fall stimmt mein Konto damit wieder!

Stefan
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 15:25    Titel: Re: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag (Bondora) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Nein, bei mir ist alles okay.

Reserved investments sind 60 Euro
und der Endstand Account Balance ist auf den Cent genau 60 Euro höher als der Avaliable Cash

Diesen Unterschied in der Darstellung gab es schon immer. Es sei denn Du meinst etwas anderes als ich.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 15:59    Titel: Re: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag (Bondora) Antworten mit Zitat

Auf dem Konto wird Dir angezeigt, was Du zur Verfügung hast. Auf dem Kontoauszug, was Dir sozusagen noch "gehört". Schwebende Gebote sind ja noch nicht in einem Kredit gebunden.
dagobertchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 16:07    Titel: Re: Differenz Kontostand/verfügbarer Betrag (Bondora) Antworten mit Zitat

Alles klar, war dann ein Denkfehler von mir. Ich war aber wirklich irgendwie der Meinung, früher wäre der Kontostand auch berichtigt - naja so kann man sich täuschen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent!

Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link