P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Dies und das  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onkelhulk



Anmeldedatum: 30.07.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Lummerland

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 12:13    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

[size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen.
_________________
onkelhulk58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 12:41    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
[size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen.


Was genau stört Dich denn??? Dass Du Nachrichten in Englisch erhälst und dessen nicht mächtig bist?! Dannd enke ich solltest Du tatsächlich aus P2P aussteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf



Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 160
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 12:47    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
[size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen.


Wieso treibst du dich eigentlich hier im Forum rum, wenn du Mintos* und P2P allgemein so unglaublich bescheuert findest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 12:54    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Er hatte sich doch bereits verabschiedet gehabt...
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:01    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
[size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen.


Was genau stört Dich denn??? Dass Du Nachrichten in Englisch erhälst und dessen nicht mächtig bist?! Dannd enke ich solltest Du tatsächlich aus P2P aussteigen.



Hättest ihm Auxmoney* und Funding Circle* empfehlen sollen. Deutsch können die ja wenigstens. Laughing Laughing
Nach oben
buerotiger



Anmeldedatum: 04.11.2015
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:38    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
[size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen.

Die Sprache ist natürlich ein Problem bei vielen Plattformen, das lässt sich wohl nicht kurzfristig ändern.

Was hält Dich davon ab, den verbliebenen Kredit auf dem Zweitmarkt zu verkaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:45    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
Mich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache.

Nun, dann solltest Du Dein Konto vielleicht einfach mal auf Deutsch umstellen.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
onkelhulk



Anmeldedatum: 30.07.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Lummerland

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:46    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Deutschland ist mit Abstand die größte Volkswirtschaft Europas. Und die im
Baltikum wollen unser Geld, dann bitte auch in Deutscher Sprache.
_________________
onkelhulk58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:53    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
Deutschland ist mit Abstand die größte Volkswirtschaft Europas. Und die im
Baltikum wollen unser Geld, dann bitte auch in Deutscher Sprache.



LOL! Da verwechselst Du was. Wir wollen deren Geld. Laughing Laughing Und die verlangen nicht mal von uns, deren Sprache zu beherrschen.


Erzähl mal den UK-Plattformen, sie sollen deutsch schreiben. Ich wette, die kugeln sich bis Weihnachten vor Lachen. Very Happy
Nach oben
erascal



Anmeldedatum: 03.06.2016
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 13:57    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

LOL und die Italiener sollen endlich deutsch lernen, damit du dorthin in den Urlaub fahren kannst oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habenichts



Anmeldedatum: 29.03.2016
Beiträge: 73
Wohnort: China

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 14:18    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

erascal hat Folgendes geschrieben:
LOL und die Italiener sollen endlich deutsch lernen, damit du dorthin in den Urlaub fahren kannst oder?


Warum nicht. Hat doch auf Malle auch geklappt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelhulk



Anmeldedatum: 30.07.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Lummerland

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 14:24    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Genau ab nach Malle! ich war noch nie dort!
_________________
onkelhulk58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 15:17    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

onkelhulk hat Folgendes geschrieben:
dann bitte auch in Deutscher Sprache.

Liest Du eigentlich auch was geschrieben wird? Mintos* hat seine Seite auch
auf Deutsch, Du kannst das umstellen. Auch die Mails kommen dann in
Deutsch. Und das finde ich persönlich einen super Service.

Und ansonsten finde ich Deine Haltung schon urkomisch. Wenn Du nur auf
Deutsch kommunizieren willst, solltest Du Dich vielleicht mal an deutsche
Firmen halten, da steigt die Chance des Verstehens ungemein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
onkelhulk



Anmeldedatum: 30.07.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Lummerland

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 15:41    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Darf ich Dir mitteilen, das Mitteilungen der Mintos* GF immer noch in Englisch erscheinen. Und das sind die wirklich wichtigen Mitteilungen. Wie ich im Sommer 2016 in das p2p Geschäft einstiegt wurde Mintos* als der Überflieger kommuniziert. Zum Lernen und Erfahrung sammeln habe ich mit kleinen Beträgen angefangen und jetzt beendet. Sorry nochmal ich bin passiver Anleger/buy & hold und wollte nur der Neugier wegen mein Vermögen weiter diversifizieren. P2P oder Dergleichen ist mir immer noch viel zu arbeitsintensiv. Ich bin halt auch noch berufstätig. Ich hab auch keine Lust 4 bis 5 verschiedene Plattformen im Auge zu behalten und den Tag am Pc zu verbringen. um zu beobachten ob alle Zinsteile, Tilgungsteile der Autoinvest und weis der Kuckuck was korrekt arbeiten.
_________________
onkelhulk58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelhulk



Anmeldedatum: 30.07.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Lummerland

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 15:43    Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

JETZT IST ABER SCHLUSS11111 Razz
_________________
onkelhulk58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136518


Impressum & Datenschutz