P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Die Amazon Bank  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> P2P Kredite vs Bankkredite, Regulierung, Produktentwicklung, Prozessoptimierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 13840

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 23:36    Titel: Die Amazon Bank Antworten mit Zitat

https://www.bain.com/insights/can-amazon-take-customer-loyalty-to-the-bank/
Wenn sie käme, wäre sie vor allem wegen des hohen Kundenvertrauens in die Marke Amazonattraktiv/erfolgreich?
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Mintos*, Estateguru*, Ablrate*, Viventor*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Iuvo*, Robocash*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4741

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 23:52    Titel: Re: Die Amazon Bank Antworten mit Zitat

Also IMHO ist Amazon vor allem deshalb erfolgreich, weil sie Kundenservice kapiert haben.

Sowas kann im Bankingbereich durchaus auch mal ganz erfrischend sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 09:19    Titel: Re: Die Amazon Bank Antworten mit Zitat

Ja das stimmt mit dem Kundenservice. Ich hatte noch nicht einen Fall, bei dem es Schwierigkeiten gab.

Letztens eine Sendung zu meinen Eltern. Sollte dann über DPD kommen, keiner war zu Hause. Zettel mit dem Hinweis an der Haustür "Bitte Online Ablageort angeben". Da der DPD Mann (man könnte vermuten um die Primestandards nicht zu verletzten) die Sendung als ausgeliefert markiert hat, ging das nicht. Anruf bei der DPD Hotline, die noch massig Geld kostet, verstand das Problem nicht und verwies immer wieder auf die Onlinegeschichte. Ich hab mich dann von Amazon anrufen lassen und hab mein Problem geschildert. Alles kein Problem, die Mitarbeiterin von Amazon hat selbst bei DPD angerufen und das geklärt. Am nächsten Tag war das Paket da und ich hab noch einen Monat Prime extra bekommen.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeisterEdi



Anmeldedatum: 26.10.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 15:01    Titel: Re: Die Amazon Bank Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass wenn Amazon eine eigene Bank einführt, es zu heftig wäre. Der Service bei Amazon 1A. Und daher sind sie erfolgreich. Früher oder später wird Amazon alles alleine machen, denn dann haben sie die Kontrolle über den Service und die Qualität. Siehe jetzt den Lieferservice, zuerst DHL, jetzt machen sie schon viel selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siwe7



Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 13:42    Titel: Re: Die Amazon Bank Antworten mit Zitat

und, machen sie jetzt eine Bank oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> P2P Kredite vs Bankkredite, Regulierung, Produktentwicklung, Prozessoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 58113


Impressum & Datenschutz